MB EQA Winterreifen und Winterkompletträder - Mercedes und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• DEZENT 3D Felgenkonfigurator | DEZENT Leichtmetallräder (dezent-wheels.com)

das mit dem Link schaffe ich nicht

Du nutzt den Felgenkonfig. ,

gibst dein Fahrzeug ein wählst die Felgengröße, gehst auf weiter suchst unter Dezent die

"Dezent TZ" Farbe nach Geschmack und Return.

Schon erscheint ein Bild mit dem EQA(dauert eine Zeit. UAm unteren Bildrand erscheinen dann die machbaren Größen unter anderm in GRÜN die passende für den EQA aufpassen 19" oder 18" auswählen.

• ...ich kann mich täuschen, aber der Hinweis "derzeit nicht lieferbar" könnte darauf hindeuten, dass diese Felge auch künftig gar nicht angeboten wird. Ein Preis ist ja auch nicht angegeben. Es ist ja auch nicht unüblich, dass online etwas dargestellt wird,was gar nicht verfügbar ist, aber den geneigten Interessenten im Shop weiter stöbern lässt...

Gruß

Klaus

• Habe heute eine Antwort nach meiner Anfrage bei DEZENT erhalten.

In silber ab August 2021 lieferbar.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt Dezent TZ dark.

Das Design in der angegebenen Größe ist speziell für den neuen Mercedes EQA in unser

Programm NEU aufgenommen worden.

Für die Ausführung in der Farbvariante dark (TTZF8BP535E) liegt uns noch kein bestätigter

Liefertermin vor.

In Slber wird das Rad ca. Ende August verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ALCAR Team

Alcar Deutschland GmbH

LG Alfred aus dem schönen Vierkirchen

dawoderbayerwohnt

• Jetzt habe ich es auch gefunden.

Der Konfigurator wurde auf dem Firmen-PC gesperrt, darum fand ich diese Felgen nicht.

Danke für die Info.

Gruss Marco

EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V22 und FITCAMX Dashcam

Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%

• In der Schweiz sind folgende Dimensionen von Mercedes freigegeben.

Typengenehmigung 1MJ878

7.5x18 ET53.5

6.5x18 ET44.5

7.5x19 ET53.5

8.5x20 ET50.5

Evtl. sind in Deutschland oder auf dem COC noch weitere Dimensionen freigegeben.

Gruss Marco

Gruss Marco

EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V22 und FITCAMX Dashcam

Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%

• Hallo zusammen,

wie ja schon angesprochen steht der Winter vor der Tür.

Ich habe meinen EQA 250 als Leasingfahrzeug (36 Monate) vor 3 Wochen erhalten und beschäftige mich so langsam mit den Winter-Reifen.

Ich fahre ca. 10 TKm pro Jahr.

Meine Überlegung ist entweder ein kompletten Satz Winterräder mit Felgen oder 4 Stk. Ganzjahresreifen auf meine 19" Felgen aufziehen lassen und diese die gesamte Zeit zu fahren.

Ich denke ich bin nicht der einzige der diese Frage beschäftigt und hoffe auf eine rege Diskussion.

Gruß

Peter