Ich hätte die Conti all season in 18 Zoll auf meinem Model 3, da empfand ich die Laufgeräusche bei niedrigem Tempo schon störend.
MB EQA Winterreifen und Winterkompletträder - Mercedes und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich hätte die Conti all season in 18 Zoll auf meinem Model 3, da empfand ich die Laufgeräusche bei niedrigem Tempo schon störend.
Genau so erging es mir mit 235/40 R19 auf meinen 25 BMW,
jetzt habe ich Goodyear Winterreifen Top
-
Moin,
ich komme auch aus dem Norden , doch habe ich wie immer einen Satz Winterreifen gleich mitbestellt inkl. Service-Paket, somit 2x im Jahr Rädertausch.
( Im Sommer = Sommerreifen und im Winter = Winterreifen ) gern hätte ich gleich noch Allrad gehabt doch das gab es zu meiner Bestellzeit noch nicht
-
Bin ja mal gespannt was das im Winter wird, bei nassem Wetter ist das fahrverhalten eher mäßig bis bescheiden. Bin da etwas enttäuscht von den Entwicklern.
-
im Winter wird, bei nassem Wetter ist das fahrverhalten eher mäßig bis bescheiden. Bin da etwas enttäuscht von den Entwicklern.
Bei nassem kalten Wetter? Durftest du damals schon fahren? Der Bericht würde mich sehr interessieren Danke!!
-
Kalt war noch nicht einmal dabei, nur nass. Fahre gerne mit hoher Rekuperation was beim nassen anscheinend zuviel des Guten für die Vorderachse ist.
Die Elektronik beim amerikanischen Bev produzent hat das besser im Griff.
-
Komisch aber danke für die Schilderung. Persönlich ist mir das nicht aufgefallen bei der Fahrt. Klar Winter hatte ich auch noch nicht aber Regen. Da war die Rekuperation kein Problem. Ich fahre aber auch mit einem sanftem Gasfuß wie mir immer bescheinigt wird keine Kritik, meine Mitfahrer finden es immer langweilig
-
Hallo in die Runde,
bin aktuell dabei einen EQA 350 zu bestellen… und mit den tollen neuen Räder passen Winterräder von der Konfi nicht… deshalb hat mir mein freundlicher Berater Winterkompletträder 18 Zoll für 1.700 € angeboten… ist das ein guter Preis?
-
...ist ein guter Preis, wenn es sich um Originalfelgen mit RDK für den EQA handelt und die Reifen zu den Topmarken zählen.
Gruß
Klaus
-
danke Klaus…