MB EQA Winterreifen und Winterkompletträder - Mercedes und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Bin schon recht lange treuer Kunde bei reifen.com ?

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Heute wurden die Räder gewechselt.

    Dezent TZ Black/Polished 7.5X18 ET 53.5 und Continental WinterContact TS 870 P

    Nabendeckel habe ich passende aus der Bucht gefunden.

    Mir gefallen diese Räder und passen sehr gut zum Night Paket


    winter_dezent_tz_polish_klein.jpg

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V22 und FITCAMX Dashcam

    Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%

    Einmal editiert, zuletzt von Safo ()

  • Sehen echt gut aus ?

    Hast Du mal den Link zu den Nabendeckeln


    LG

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Sehen echt gut aus ?

    Hast Du mal den Link zu den Nabendeckeln


    Nabendeckel 75 mm Schwarz/Chrom


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V22 und FITCAMX Dashcam

    Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%

  • gute Wahl - gefällt mir auch :) Nur habe ich das Auto noch nicht dazu.

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018

  • Ja, war so bei mir dran, kann Dir aber gerade nicht sagen mit welchem Paket das dabei ist :)

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Hallo,


    kann mir einer von den Profis sagen, ob diese Felgen&Reifenkombi für den EQA250 ohne Eintragung möglich ist?


    Borbet W black polished 8x19" ET48 LK5x112 mit Hankook I*Cept Evo3 235/45R19 99V


    Des weiteren, warum steht bei einigen Händlern immer die falsche Leistungsangabe 80KW/ 109PS? der EQA250 hat doch 190PS oder?


    Danke Euch für die Unterstützung.

  • Für die Felge gibt es scheinbar aktuell eine gültige ABE

    Beim Reifen muss man auf die genaue Werte achten, meines Wissens nach gibt es für den EQA aktuell nur eine Freigab für den

    Hankook Winter i*cept evo3 W330 XL FSL M+S


    LG

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)