Neues Fahrzeug mit veralteten Navidaten

  • Hatte ebenfalls Probleme die aktuelle Version auf meinem Stick zu installieren.

    Was geschah heute, per OTA wurde die Europa Karte V 19 installiert!

    Hat mich natürlich gefreut und ich habe es erst in meiner Mercedes me App gesehen!

    Gruß

    LJ-75

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • Also ganz Europa wird es nicht sein. Vermutlich nur Deutschland. Aber danke 👍🏼

    Gruß Peter


    EQA 350 4Matic, digitalweiß met. , AMG Line, AHK, AR, 360°, Night-Paket, li+re Memory, Advanced Plus, Smartphone Integr., VZ-Assi, 20er AMG So, 19er AMG Wi, ohne Fahrassistenzpaket ;), Karten: V22.0, Fresh up 4

  • Hallo zusammen,

    bei mir wurde heute Kartenupdate Europa 2023 V19.0 per OTA installiert.

    Ist die Version V19 die aktuelle?

    Gruß

    LJ-75

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • Habs unter Win11 mit 64GB USb Stick problemlos hinbekommen, komplett V19 Europa ,36 GB.

    Die Fehlermeldung deutet auf den Temp Speicher hin, nicht den USB Stick. Check mal unter Einstellungen den Pfad, ggf. C:\temp anlegen und dort eingeben.

    Ok, prima Tipp. Ich dachte das die Software das Standard Temp Verzeichnis nutzt, offenbar nicht. Wie auch immer, extra Verzeichnis auf der internen Platte angegeben, läuft. Mal sehen ob er fertig wird und danach alles auch vom EQA akzeptiert wird.

    Ich berichte...

    Gruß Peter


    EQA 350 4Matic, digitalweiß met. , AMG Line, AHK, AR, 360°, Night-Paket, li+re Memory, Advanced Plus, Smartphone Integr., VZ-Assi, 20er AMG So, 19er AMG Wi, ohne Fahrassistenzpaket ;), Karten: V22.0, Fresh up 4

  • Mein Wagen zeigt in der App die Version 18.0 als installiert an und im MBUX unter Navigation die Version 15.0 (2021). Was immer das zu bedeuten hat. MBUX = Ursprungsversion? aber in der App V 18.0 als aktuelle?

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • Habe heute auch. die V19 (für CH) Over-the-Air installiert bekommen. Jetzt müsste nur noch der Link (für CH Kunden) für den manuellen Update funktionieren, damit ich auch für D aktualisieren kann. Auf meine diesbezügliche Mercedes Me Anfrage habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Mal schauen, wie lange das dauern wird, bis eine Antwort kommt bzw. der Link wieder funktioniert.

    EQA 300 4matic, Digital Weiss, alles dabei ausser Urban Guard