Neues Fahrzeug mit veralteten Navidaten

  • Fahrzeug am 02.06. in Rastatt abgeholt. Updates over the air vollautomatisch

  • @Stromer


    Ich wollte nur damit zeigen, dass ich meine updates alle OTA bekommen habe (und auch hoffentlich noch bekomme).

    ...und ja, ich habe Deinen post #1 gelesen und ich stimme Dir zu, dass man manchmal besser mit der Werkstatt als dem Verkäufer reden sollte. So mache ich das jedenfalls und bin damit bis dato gut gefahren nach der Devise:

    Verkäufer verkaufen - Werkstatt werkelt ;) :)

  • V19 map upadate now available...

    Und wo bleibt es?

    Dateien

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • Selbermachen hilft. Download Manager starten und ab auf den Stick. Ich warte nicht mehr, wenn die Info vor dem OTA Update kommt.

    Ab ins Internet, einloggen und downloaden, dann den Stick im Auto stecken und schon bist Du auf ddm Laufenden!

  • Man muss halt nur ein wenig Geduld haben. Ist in der heutigen Zeit wahrscheinlich ein Problem. :( :/

    So schlecht bzw. veraltet ist die Version V18.0 ja auch nicht. Immerhin Stand 2022!

    Auch das OTA-update wird kommen. ;)

  • Hallo Stromer,

    habe meinen EQA erst seit drei Wochen.

    Download Manager hatte ich bei meinem W205, ist das der gleiche?

    Ich habe ein Festplatten Navigationssystem, da gibt es doch nur OTA Updates, oder?


    Gruß

    LJ-75

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • Hallo LJ-75

    Das ist bestimmt der identische Downloadmanager. Du kannst Dir für Deinen EQA die Dateien wie beschrieben downloaden. Dieser Thread kommt ja von mir. Ich hatte nach der Zulassung meines EQA leider kein OTA Update angeboten bekommen, deshalb alles selbst gemacht.

    Per OTA bekommst Du nur Deine „Heimatregion“ (Land) !

  • Kann einer testen ob er auf die Downloadseite kommt?

    Heute Morgen ging es kurz und ich konnte einen USB-Stick erstellen.

    Dieser bricht aber immer beim Updaten in Auto ab.


    Nun wollte ich einen anderen Stick erstellen. Leider kommt bei der Webseite immer die Meldung "Hier geht es nicht weiter"

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V22 und FITCAMX Dashcam

    Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%