EQA 250 - Der Segelkönig đŸ€—

  • @PAKO Ja, danke - aber per linkem Schaltpaddle bei mir nicht mehr möglich.

    Und bei D- Auto fÀhrt er ohne zu Bremsen in Richtung vor mir stehendes Auto an einer roten Ampel. Irgendwie nicht so, wie es im Handbuch steht.

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

    Einmal editiert, zuletzt von schweppes ()

  • schweppes

    Hast Du schon mit ziehen und Halten des linken Schaltpaddles probiert?


    Wenn Du keinen Erfolg haben solltest:

    Mein EQA250 ist auch aus 02/2022, werde es dann morgen mal testen.


    Ich fahre generell mit „D Auto“, gefĂ€llt mir persönlich am Besten đŸ€—

  • Vielleicht mal nach dem Starten des Fahrzeugs beim Fahren in kurzem Abstand mehrmals hintereinander die linke Taste betĂ€tigen.

    Aber - wenn es nicht geht, geht's eben nicht - da ist sicher wieder mal die (freundliche) Werkstatt gefragt.

  • Vielleicht mal nach dem Starten des Fahrzeugs beim Fahren in kurzem Abstand mehrmals hintereinander die linke Taste betĂ€tigen.

    Aber - wenn es nicht geht, geht's eben nicht - da ist sicher wieder mal die (freundliche) Werkstatt gefragt.

    Also meiner ist aus 5/22, produziert in 4/22, und hat auch nur D-! Ich habe auch mehrmals hintereinander die linke Wippe betĂ€tigt. Bringt nichts. đŸ€·â€â™‚ïž


    Was mich allerdings auf dem Foto wundert ist, dass Uhr und Temperaturanzeige in der Mitte sind. bei mir sind sie jeweils außen! Mittig wĂ€r mir lieber.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schĂŒtzen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Hauskatzenfreund - danke - Uhr und Temperatur bei mir auch (nur) außen.

    Ich habe mal in den Bedienungsanleitingen (Digital und gedruckt) nachgesehen. Auch da werden die Anzeigen mittig abgebildet.


    Es gab mal bei mein.anders.de ein Video. Da hatte der Gute gezeigt, wie er die Temperaturanzeige von außen nach innen geschoben hatte. Habe es mit Uhrzeit und Außentemperatur versucht - negativ!

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schĂŒtzen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Hauskatzenfreund

    Das kannst Du mit dem linken Tastenfeld des Lenkrads verÀndern. Gehst auf die linke Hometaste und kannst dann die Themen per Geste verschieben und innerhalb der Themen die Anordnungen wÀhlen.

  • Hauskatzenfreund

    Das kannst Du mit dem linken Tastenfeld des Lenkrads verÀndern. Gehst auf die linke Hometaste und kannst dann die Themen per Geste verschieben und innerhalb der Themen die Anordnungen wÀhlen.

    Danke, werde es mal morgen versuchen. <3 :thumbup:

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schĂŒtzen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Das Verschieben der Temperaturanzeige bezieht sich auf das große Mitteldisplay. Hier unten links bei der Temperaturanzeige einfach etwas lĂ€nger darauf drĂŒcken und schon kannst Du die Anzeige hin und her schieben. WĂ€re angeblich sinnvoll, wenn die Anzeige durch den Lenkradkranz verdeckt wird. Bringt m.E. nicht unbedingt viel.