Das sollte Bestandteil vom FreshUp 4 sein. Wird glaube ich auch in dem zuvor von mir verlinkten Video gezeigt.
Nö - da ist nur Amazon und Tidal
Das sollte Bestandteil vom FreshUp 4 sein. Wird glaube ich auch in dem zuvor von mir verlinkten Video gezeigt.
Nö - da ist nur Amazon und Tidal
Ne ich muss 8. Januar oder so zum 1. Service - da werd ich sagen hab Probleme mitm Radio..dann gibts das update ja.
Aber Spofity nativ ohne Android Auto und Handy wäre halt echt gut
Ich meine, gelesen zu haben, dass Spotify dann dabeisein sollte ! Hmm…
Habe das Update heut bei der ersten Inspektion bekommen, Handy als Hotspot nutzen funktioniert perfekt.
Spotify ist aber nicht dazu gekommen gibt weiterhin nur Amazon Music und Tidal zur Auswahl.
Neu ist im Menü Radio das TuneIn jetzt für Internetradio nutzbar ist.
Musstest du es ansprechen oder kam einfach so?
Was hast bezahlt für Service A
Musstest du es ansprechen oder kam einfach so?
Was hast bezahlt für Service A
Hab ihm gesagt das ich das Update haben will wegen Hotspot Funktion, da hat der Service-Berater gesagt das er nur Updates machen darf wenn ich Probleme mit dem Mbux habe, also hatte ich Probleme das Mbux sich manchmal aufhängt.
Bezahlt für A-Service habe ich 301,79 allerdings in Österreich
Habe heute auch "Freshup" auf NTG081 durchführen lassen.
Hotspot funktioniert einwandfrei.
Allerdings weiterhin nur Amazon und Tidal verfügbar - wäre super wenn Spotify auch möglich wäre.
Achja, der Freundliche wusste nix vom Tethering und meinte das geht mit dem MBUX im EQA eigentlich gar nicht
Versteh ich nicht das im Konfigurator Spotify steht
Ich habe laut der Informationsseite im MBUX das NTG081 Update drauf. Trotzdem habe ich keine Möglichkeit den Telefon Hotspot zu verbinden.Nur in umgekehrter Richtung wird es mir angeboten. Habt ihr da eine Idee and was das liegen könnte? iPhone ist korrekt als Bluetooth mit dem MBUX verbunden und die Hotspotfunktion auf dem iPhone ist aktiviert