Übrigens: mit diesem Abomüll würden die mich als Kunden vertreiben. Das nervt bei Apps schon gewaltig. Ich kaufe etwas und es gehört MIR. Ich miete dann sicher nichts dazu.
-
-
@'Ole ohne Kohle : Schriftzug direkt nach dem Kauf entfernen lassen. Habe ich so gehandhabt.
Ja, habe ich schon länger vor. Mal sehen, vllt. am WE, wenn ich etwas Zeit habe dafür.
-
Ja, habe ich schon länger vor. Mal sehen, vllt. am WE, wenn ich etwas Zeit habe dafür.
Hast du nen Tipp wie sich dies ohne Beschädigung ablösen läßt?
-
Mit einem dünnen Faden, Zahnseide oder Anglerschnur. Damit geht das Plastik ab... einfach hinter die Klebeziffern und quasi wie eine Säge sich langsam durch das Klebepad arbeiten. Aber Handschuhe anziehen, sonst aua. Danach Klebereste mit Kleberesteentferner oder Teerentferner und einem weichen Lappen ab fummeln. Danach den Lack mit etwas Versiegelung pflegen und fertich.
-
Mit einem dünnen Faden, Zahnseide oder Anglerschnur. Damit geht das Plastik ab... einfach hinter die Klebeziffern und quasi wie eine Säge sich langsam durch das Klebepad arbeiten. Aber Handschuhe anziehen, sonst aua. Danach Klebereste mit Kleberesteentferner oder Teerentferner und einem weichen Lappen ab fummeln. Danach den Lack mit etwas Versiegelung pflegen und fertich.
Auf gut Deutsch also, wer schon mal Klimakleber von der Fahrbahn gelöst hat, ist klar im Vorteil 😉
-
Ich habe zusätzlich noch eine Haarfön genutzt, Wärme löst den Kleber besser.
Gruß
LJ-75