Servus,
heute mal beim genaueren hinschauen aufgefallen. Ob das Bild auf der Frontseite der Bedienungsanleitung zufällig genau mein Fahrzeug ist kann ich nicht sagen ?
Gruss Uwe
Servus,
heute mal beim genaueren hinschauen aufgefallen. Ob das Bild auf der Frontseite der Bedienungsanleitung zufällig genau mein Fahrzeug ist kann ich nicht sagen ?
Gruss Uwe
Das mit der Untertschrift von Gottlieb Daimler auf der Windschutzscheibe ist mir auch schnell aufgefallen. Aber dass das Bild auf dem Deckblatt der Bedienungsanleitung identisch mit Deinem Fahrzeug sein könnte, erschliesst sich mir nicht so recht.
Ich habe das gleiche Bild auf der Bedienungsanleitung und mein Auto sieht anders aus 😁
Produktionstechnisch wäre dieser Aufwand auch viel zu groß…
Aber in der Mercedes-App ist es so. Da wird dein Auto angezeigt. 👍
…
Aber in der Mercedes-App ist es so. Da wird dein Auto angezeigt. 👍
Das ist aber nicht spezifisch auf Mercedes beschränkt. War bei meinem Audi auch so.
Was mir noch einfällt als kleines Detail... startet ihr eigentlich auch immer mit Bremse getreten? Dann könnt ihr nämlich direkt den Gang einlegen. Wenn man die Bremse ja nicht drückt, muss man ja Start Knopf 2x drücken.
Ich mache es immer wie bei einem PKW mit Automatikgetriebe. Bremse treten und starten.
Macht für mich das Leben leichter 🤗