Inhalte im Headup Display?

• Hallo zusammen, habe mal eine Frage zum HUD !?! Ob das hier passt weiß ich nicht so genau aber habe nichts weiter gefunden . Folgendes Problem habe ich mit unserem Wagen.

Heute Morgen gestartet und es kam im Display die Anzeige

Head up Display ohne Funktion

Interner Fehler

Werkstatt aufsuchen

Dieses Problem hatte ich schon mal! Termin in der Werkstatt ohne Befund da an diesem Tag alles wieder in Ordnung war 😩 So war es heute auch wieder! Feierabend rein ins Auto gestartet und alles wieder in Ordnung!

Hat vielleicht jemand eine Idee 💡

Besten Dank vom Heimi aus NDL

EQA 250 EZ 08.21 gekauft 10.24 mit 24800 km , Mountaingrau- Metallic , Fahrersitz mit Memory , beide Sitze mit Massagefunktion , 360 Grad , Panoramadach , Parktronic , Distronic und all das was noch so drin sein sollte ;)

• Hatte ich vor einem Jahr so ähnlich, Fehler ist nicht wiedergekommen.

EQA 250 (02/23), Pano, 360°Kamera, mountaingrau magno <3 , AHK, Night, Business-Paket, HUD, Sitzheizung, Advanced-Paket <3, Distronic, progressive, 20 Zoll :saint: .

• Bei mir leider zwei mal in kurzer Zeit! Heute morgen stand ewig bitte warten!? Werde es ansprechen wenn ich in der Werkstatt bin wegen der Kupplungsmontage .

EQA 250 EZ 08.21 gekauft 10.24 mit 24800 km , Mountaingrau- Metallic , Fahrersitz mit Memory , beide Sitze mit Massagefunktion , 360 Grad , Panoramadach , Parktronic , Distronic und all das was noch so drin sein sollte ;)