Ladekartenvergleich

  • EWE GO senkt die Preise für das Schnellladen ab 01.11 auf 52 Cent

    Partner 62 Cent und so wie ich es verstehe, gibt es für AC DC einen Einheitspreis. Bedeutet Schnellladen billiger, 11kw Laden teurer.


    Ich mag die Einfachheit ohne Grundgebühr bei EWE GO.

    EQA 250, Pano, 360°Kamera, mountaingrau magno <3 , AHK, Night, Business-Paket, HUD, Sitzheizung, Advanced-Paket <3, Distronic, progressive.

  • Ich mag die Einfachheit ohne Grundgebühr bei EWE GO.

    Der Vollständigkeit sei erwähnt das EWE GO keine Blockiergebühr erhebt. Das wäre evtl. der Grund für die teuere AC Komponente.

    Gruß Peter


    EQA 350 4Matic, digitalweiß met. , AMG Line, AHK, AR, 360°, Night-Paket, li+re Memory, Advanced Plus, Smartphone Integr., VZ-Assi, 20er AMG So, 19er AMG Wi, ohne Fahrassistenzpaket ;), Karten: V22.0, Fresh up 4

  • Ihr habt nicht die Karten fast aller Anbieter?


    ADAC/Pulse, EWE Go, EnBW, StadtwerkeDrive (derzeit am günstigsten overall) und noch ein halbes dutzend auf das ich gerade nicht komme.


    Und natürlich auch alle Apps - ich bin noch nicht sicher, ob ich die jemals brauche, aber wenn doch, ist mir lieber, ich habe sie parat.

  • Ich habe nur die Mercedes me Charge Karte. Diese funktioniert fast überall.

    Sonst nutze ich nur Apps, fahre allerdings aktuell nur in Deutschland.

    Ladekarten sind praktisch, aber wenn eine verlorenen geht und man merkt es nicht gleich, kann jeder andere damit Strom ziehen.

    Gruß

    Ralf

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • Die Preise von Mercedes für die Kilowattstunde sind für mich nicht günstig.


    Wenn man nicht aufs Geld schaut, okay, da mag es praktisch sein, aber sonst?


    Ah, sorry, richtig lesen, sonst nur Apps. Macht Sinn, und ist ein guter Denkanstoß!