es lohnt sich. Die Abholung war einfach perfekt.
Mercedes EQA Forum Wartesaal - Bestellen kaufen Lieferzeit 2024 2025 - Auslieferung des Elektro Daimler
-
-
So, der Kleine ist jetzt durch den Freundlichen zugelassen. Damit steht der Übernahme am 10.07. in Rastatt nichts mehr entgegen.
Sehr schön. Ich hole meinen ja am 14.07. ab. Ich dachte, bei der Selbstabholung muss das Fahrzeug mit dem Brief selber anmeldet werden.
-
Unserer soll vom 26.06-07.07 gebaut werden... mal abwarten obs wirklich so eintritt, und wann er dann abholbereit ist...
-
Der Fahrzeugbrief unseres EQAs sollte heute oder morgen in der Niederlassung eintreffen. Ich habe dann am 7.7. um 8:00 Uhr einen Termin bei der Zulassungsbehörde, bringe den Brief zurück zur Niederlassung, bekomme dort den Torpass und um 15:00 Uhr haben wir dann den Abholtermin in Rastatt
(Den Termin bei der Zulassungsbehörde habe ich schon vor ein paar Wochen mal vorsorglich gebucht)
-
Sehr schön. Ich hole meinen ja am 14.07. ab. Ich dachte, bei der Selbstabholung muss das Fahrzeug mit dem Brief selber anmeldet werden.
kann man natürlich auch selbst machen. Ich habe das mit dem Händler aber so vereinbart, weil ich schlicht keine Lust habe, Stunden meiner Lebenszeit auf diesem Amt zu vertrödeln. Für den Zulassungsdienst ist das alles eine Kleinigkeit.
-
So, Band und Lieferketten scheinen wirklich zu laufen.
Unserer ist jetzt definitiv ab 10.07. abholbereit mit Ausstattung wie bestellt.
Werden ihn vermutlich auch 14.07. holen.
-
So, Band und Lieferketten scheinen wirklich zu laufen.
Unserer ist jetzt definitiv ab 10.07. abholbereit mit Ausstattung wie bestellt.
Werden ihn vermutlich auch 14.07. holen.
Wann wurdest du über den Abholtermin benachrichtigt?
Gruß
Heiko
-
Habe gestern eine Email bekommen vom Händler, Post folgt
-
War bei mir auch so: Diesen Montag kam die Mail vom Händler, Mittwoch war der Brief in der Post.
-
An dieser Stelle möchte ich Allen herzlich gratulieren, die ihren (langersehnten) EQA mittlerweile abgeholt bzw. bekommen haben. Viel Freude mit dem guten Stück, immer gutes Laden und allzeit eine Unfall- und knitterfreie Fahrt.