Wir wohnen knapp 1,5 Stunden Fahrt vom Werk in Rastatt entfernt. Die Lieferung in die Niederlassung hingegen war echt teuer, da investiere ich gerne einen Tab Urlaub und nehme auch noch eine hoffentlich spannende Werksführung mit.
Mercedes EQA Forum Wartesaal - Bestellen kaufen Lieferzeit 2024 2025 - Auslieferung des Elektro Daimler
-
-
Hallo Zusammen,
wir haben unseren EQA 250+ im November bestellt, Lieferprognose Q2/2023.
Hier mal ein paar Ausstattungsmerkmale:
Electric-ArtDenimblau metallic
45,7 cm (18") Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design
Panorama-Schiebedach
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Innenhimmel Stoff kristallgrau
Advanced-PaketMBUX Innovations-Paket
Konnektivitäts-Paket Navigation
MBUX Augmented Reality für Navigation
Verkehrszeichen-Assistent
Park-Paket mit 360°-Kamera
Komfortfahrwerk mit Tieferlegung
Wir sind mal gespannt, wann er denn wirklich kommt. Abholung ist aufjedenfall Rastatt.
Liebe Grüße,
Leon -
Die Zahl der EQA-Auslieferungen steigt wieder
Mercedes und Elektro-Neuzulassungen Februar 2023Die Mercedes-Benz G-Klasse (W463) ist gut ins neue Jahr gestartet, smart #1 Auslieferungen erst ab März 2023jesmb.de -
Ich schätze mal, dass niemand genau weiß, wann genau das Facelift vorgestellt wird und wann es letztendlich in Produktion geht.
Nach allem, was ich auf verschiedenen Seiten gelesen hatte, ging ich davon aus, dass das Facelift irgendwann in H1/23 vorgestellt und auch schon ausgeliefert wird. In einem anderen Fokus las ich als letztes was von Dezember 23.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Man lässt die Kunden ganz schön hängen. Keine Infos über das Faceliftmodell. Beim Konfig. ist immer noch das 2021 2022
EQA Modell. Keine Infos über Preise u Ausstattungen.
Ich bestelle erst, wenn das alles bekannt ist. Ich kaufe nicht die Katze im Sack und wundere mich dann über Preise u Ausstattungen
-
Oder halt einen Gebrauchten kaufen. Hätte da gerade einen sehr gut ausgestatteten und sofort verfügbaren im Angebot
Ist hier im Forum verlinkt.
Man könnte meinen, dass der EQA bei Mercedes zur Resterampe verkommt. Ausstattung wird zusammengestrichen bzw. gar nicht mehr angeboten. Ob die neuen Touch Lenkräder im Facelift gefallen lasse ich mal so im Raum stehen.
-
Das betrifft ja EQA/EQB und GLA/GLB gleichermaßen. Offenbar ist Mercedes hier noch nicht so weit, die halten ja garantiert nichts absichtlich zurück.
-
Es soll ja bald der EQA als überarbeitetes Facelift Modell 2023 kommen.
Weiss jmd genau wann die Änderungen und die neuen Preise bekanntgegeben werden.
Welches Modell bekomme ich, wenn ich jetzt bestelle ?
Ich werde einen EQA 300 4matic AMG in weissmet. mit fast allen Extras für rd. 68000€ Kaufen
Danke für Infos
-
Wow. Wir haben nur knapp über 60 k€ geschafft . MoPf wohl erst im Dezember 2023.
-
Wow. Wir haben nur knapp über 60 k€ geschafft . MoPf wohl erst im Dezember 2023.
......und ich dachte es käme eine Antwort auf meine Fragen
-
Niemand hier kann hellsehen. Es gibt halt bisher keine vernünftigen Informationen zum Facelift des EQA und des EQA (gleiches für GLA und GLB).