Alles anzeigenSo, dann kann ich mich nun endlich mit einer Erfolgsmeldung anschließen.
Heute Nachmittag durften wir unseren neuen Stern in Rastatt übernehmen.
Geliefert wurde er nun ganz genau wie bestellt, kein Up- und kein Downgrade und der Preis wie vereinbart
Die erste Fahrt lässt mich über die 11 Monate Lieferzeit hinwegsehen – zumal das ja (zu meinem Glück) nichtmal die längste ist.Bisher konnte ich auch wirklich keinen einzigen Verarbeitungsmangel o. ä. feststellen.
Ich freue mich auf die ersten Tage und werde mich nun endlich auch in die anderen Bereichen des Forums einbringen können.
Jetzt sind erstmal Winterreifen dran.
Allen, die noch warten, sei gesagt: Es lohnt sich!
Liebe Grüße
Hallo y.b und alle anderen,
dann haben wir uns gestern knapp verpasst - ich konnte meinen EQA nun nach langer Wartezeit gestern auch in Empfang nehmen, von der Bahnfahrt bis zum Shuttleservice in Rastatt vom Bahnhof zum Werk als auch die eigentliche Übernahme lief alles wie am Schnürchen. Nach einem guten Frühstück konnten wir den EQA in Empfang nehmen, bekamen eine kurze Einweisung und wurden dann in die Freiheit entlassen :-). Auf dem Heimweg hat uns der Stau gar nicht soviel ausgemacht auf der A8 - dank Assistenten, Distronic etc. war alles sehr angenehm. Auch der Stromverbrauch hält sich in Grenzen, ich bin bislang rundum zufrieden. Ich trage also die Auslieferung nach, und bin aus der Warteliste erstmal raus. Freue mich aber trotzdem auf weiterhin viele gute Hinweise und Beiträge im Forum
Manfred