Hi Eberhard.
Dann wünsche ich dir eine tolle Reise nach Rastatt und zurück.👍
Bestellt hast du bestimmt 2021 und nicht 2022 😁
Hi Eberhard.
Dann wünsche ich dir eine tolle Reise nach Rastatt und zurück.👍
Bestellt hast du bestimmt 2021 und nicht 2022 😁
Ja klar, 2021 ist richtig. Habe ich berichtigt. Danke für die guten Wünsche zur ersten Fahrt
Du hast sogar die Augmented Reality bekommen !
Dazu meinen Glückwunsch und zum Preisnachlass beim Businesspaket genauso 🍀
So, heute Mittag in Rastatt abgeholt.
Ich bin begeistert vom ersten Verbrauch. 110 - 130 km/h, viele Baustellen mit 60 - 80.
Gefahren 222 km / Restreichweite 262 km = Gesamtreichweite 484 km
Funktionieren tut alles, wie sollte es auch anders sein ;-). Ich bin noch dabei die vielen Einstellungen nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu konfigurieren.
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
Alles anzeigenSo, heute Mittag in Rastatt abgeholt.
Ich bin begeistert vom ersten Verbrauch. 110 - 130 km/h, viele Baustellen mit 60 - 80.
Funktionieren tut alles, wie sollte es auch anders sein ;-). Ich bin noch dabei die vielen Einstellungen nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu konfigurieren.
Glückwunsch zum neuen EQA. Da sollte dein EQA ja den sparsameren PSM Motor haben?
Meiner soll nun am Ende des Monats abholbereit sein.
Allzeit Viel Freude wünsche ich Dir.
Habe meinen EQA seit zwei Monaten und fahre ihn wegen meines Urlaubs jetzt die 5.Woche, bin vollauf zufrieden.
Das wünsche ich Dir auch !
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!
Alles anzeigenSo, heute Mittag in Rastatt abgeholt.
Viel Spaß und gute Fahrt!
Bzgl. Verbrauch ich nehme an du bist mit vollem Komfort gefahren incl. Klimaanlage?
wirklich gute Fahrt und die Farbe ist einfach ne Wucht. Wir haben nun 16.000 km drauf und sind immer noch zufrieden....