Auch von mir Glückwunsch. Das Warten lohnt sich!
Mercedes EQA Forum Wartesaal - Bestellen kaufen Lieferzeit 2024 2025 - Auslieferung des Elektro Daimler
-
-
@Eberhard's EQA very nice!! we waiting for more photos of the car when u received it!!
-
Bei mir beginnt das Zittern Mein Lieferdatum wurde zwar zum 1. Mal verschoben, aber um 2 Wochen nach hinten: für Anfang/Mitte Dez. Das ist echt knapp für die Prämie! Drückt mir bitte die Daumen, dass das irgendwie in diesem Jahr noch klappt
-
-
Ja, genau mit diesem Gedanken spiele ich seit dem Telefonat mit meinem Verkäufer.
-
-
Ich habe ein drittes Kennzeichen für den Fahrradträger der AHK gleich dazu bekommen.
Das ist ein guter Tipp. Nehme ich mit zum Besprechungstermin bei meinem Händler.
Habe hier auch die kostenlose Zulassung mit drin.
Danke @Stromer .
-
@Stromer ganz lieben Dank! Daran habe ich tatsächlich nicht gedacht.
-
Bei uns war die Zulassung und Wunschkennzeichen dabei. Der Zulassungsdienst war bequem, aber der hat über 1 Woche gebraucht. Bei den Smarts zuvor genauso… angeblich Corona-bedingt 😫
-
Bei uns war die Zulassung und Wunschkennzeichen dabei. Der Zulassungsdienst war bequem, aber der hat über 1 Woche gebraucht. Bei den Smarts zuvor genauso… angeblich Corona-bedingt 😫
Mein Freundlicher Verkäufer 🤗 hat die Abstimmung des Zulassungstermins mit mir bereits bei Zulauf des Fahrzeugs vorgenommen.
Es wurde bereits 2 Tage vor Übergabe zugelassen. War für mich voll OK 👍