Moin moin, viele Grüße aus Neumünster. Wir haben unseren im Februar bestellt und Freitag abgeholt und sind absolut zufrieden.
Mercedes EQA Forum Wartesaal - Bestellen kaufen Lieferzeit 2024 2025 - Auslieferung des Elektro Daimler
-
-
-
Nach Aussage von Mercedes haben sie wohl massive Probleme Panorama Dächer zu bekommen. Im Q3 soll der Eqa produziert werden aber wohl ohne viele Extras. (Vertreterausstattung).
Amg line usw nicht geplant. Wer fix einen haben möchte muss wohl leider auf einiges verzichten
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mercedes EQA Transporter auf der Autobahn * Mercedes EQA truck on the german highway
-
Bestellt 27.05.2021, Angekündigte Lieferung: Nov 2021, jetzt verschoben auf April 2022!!! Ganz normales Modell mit Prämiumpaket, AHK , Denim Blau. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich finde das echt inakzeptabel.
-
Ich hatte meinen diesen Monat bestellt und gesagt bekommen das er Q3 gefertigt wird. Einen Tag nach der Bestellung kam der Anruf das das wohl erst q4 wenn überhaupt was wird. Massive Versorgungsengpässe anscheinend. Schiebedach, Ahk und Amg line Produktion verschoben. Angeblich auch 10 Tage Kurzarbeit in Rastatt, hatte ich irgendwo gelesen...
-
Momentan steht nur noch der EQA 350 zum Konfigurieren zur Verfügung und es wird folgende Info angezeigt.
-
Der 250er ist schon noch konfigurierbar. Man muss nur die entsprechende Motorisierung auswählen.
-
Also bei mir kann momentan keine Wahl mehr getroffen werden, nur noch EQA 350.
(iOS, Safari und Firefox)