Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Bei mir wurde das Premium-Paket in das Advanced Plus Paket geändert.

    ... und mit allen Inhalten des Advanced Plus Paket? bei FM_EQA hörte es sich so an, dass von "Keiles Go"nicht alles enthalten wäre, dito. auch kein kabelloses Laden und die Klima-Thermotronic würde es auch nicht geben?

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018

  • Bei mir wurde das Premium-Paket in das Advanced Plus Paket geändert.

    Was mich ärgert ist, dass ich immer wieder meine Konfiguration aufrufen muss, um Veränderungen zu erkennen. Da kam bisher keine Mitteilung vom Händler.X(

    jetzt muss ich mich outen bzw. ne "blöde fragen" stellen: wir kann ich meinen Konfiguration aufrufen? wie geht das? Echt danke für Nachhilfe

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018

  • ja bei mir ist das komplette Keyless-Go entfallen incl. Easy-Pack Heckklppe. ?


    wie gesagt, ich werde das Auto so nicht nehmen.

    Es ist schon unverschämt was sich Mercedes herausnimmt.

  • Danke sehr für die geschilderten Eindrücke.

    wie gesagt, ich werde das Auto so nicht nehmen.

    Es ist schon unverschämt was sich Mercedes herausnimmt.


    Das ist dein gutes Recht den Wagen nicht abzunehmen. Mercedes nimmt sich aber nichts heraus sondern wir haben enorme Pandemie Folgen. Das trifft Wirtschaft und Kundschaft gleichermaßen. Ich glaube da springen viel Kunden ab!

  • Es wird schwieriger als gedacht. Die AB sollte doch das wieder geben, was auch anschließend in Produktion geht und dann so geliefert wird, wie bestätigt. Ändert denn Mercedes auch noch ohne direkt zu kommunizieren, oder ist die AB so wachsweich.

    So langsam verstehe ich Mercedes Verkäufer, die sich gar nicht mehr um einen Auftrag bemühen.

    EQA 300, iridiumsilber, Artico schwarz, Advanced Plus, Park Paket 360°, Spiegel P.,TWA, AHK, Sitz- u. Lenkradheizung

  • jetzt muss ich mich outen bzw. ne "blöde fragen" stellen: wir kann ich meinen Konfiguration aufrufen? wie geht das? Echt danke für Nachhilfe

    Blöde Fragen gibts nicht! Ich hatte meine Konfiguration vor dem Kauf durchgeführt und abgeschlossen. Danach erhält man einen Code, mit dem man die Konfiguration immer noch mal aufrufen und auch noch was ändern kann. Diesen Code habe ich zum Händler mitgenommen, so dass der Verkäufer alles noch mal durchgeschaut und mich zu einzelnen Dingen beraten konnte.

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022