Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Gut, dass ich meinen Wunsch-EQA schon im Dezember konfiguriert und bestellt habe, denn zur Zeit läßt sich der EQA nicht konfigurieren.


    Zitat

    Ihr gewünschtes Modell ist momentan nicht verfügbar.Bitte wählen Sie ein anderes Modell oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


    Da deutet sich wohl eine Modellpflege an?

    EQA 250, bestellt am 17.12.2022

    Advanced-Plus-Paket, Night-Paket, denimblau-metallic patagonienrot, Park-Paket mit 360°-Kamera, GUARD 360° Fahrzeugschutz Plus, MBUX AR, Vordersitze mit Memory-Funktion, Fahrassistenz-Paket, Sitz- und Lenkradheizungen, Smartphone Integration, Verkehrszeichen-Assistent, Umfeldbeleuchtung

  • Gerade haben wir den Termin für dir Abholung in Rastatt fest gemacht. Am 25.07 holen wir unser neues Auto in Rastatt ab🤩

    Liebe Grüße,

    Leon


    Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

    Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Gut, dass ich meinen Wunsch-EQA schon im Dezember konfiguriert und bestellt habe, denn zur Zeit läßt sich der EQA nicht konfigurieren.



    Da deutet sich wohl eine Modellpflege an?

    Wie ich gerade sehe, fehlt der 300er in der Motorisierungsübersicht.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Am 04.08 kann ich meinen EQA abholen

    Bestellung war Ende Januar 23

    EQA 250+ Progressiv, Ledernachbildung ACTICO, Konnektivitäts-Paket Navigation, Advanced-Paket, Fahrassistenz-Paket, Trennnetz, Smartphone Integration, Verkehrszeichen Assistent, AHK, Burmester Sound System, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

  • Bei der Werksführung wurde uns gesagt, dass die in Rastatt am Tag 1000 Fahrzeuge bauen. Wieso zum Teufel habe ich so lange warten müssen? :/ 8o

    EQA 300 mit allem Schnipp und Schnapp bestellt am 25.01.2023 :), Übernahme Rastatt 10.07.2023 :love:

    Smart EQ Cabrio BJ 2019 (wird durch EQA ersetzt)

    VW T-Roc R-Line 4 Motion

  • Bei der Werksführung wurde uns gesagt, dass die in Rastatt am Tag 1000 Fahrzeuge bauen. Wieso zum Teufel habe ich so lange warten müssen? :/ 8o

    Weil nicht nur für den deutschen Markt gebaut wird.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Am Freitag 14.07.23 habe ich meinen EQA 250 Plus abgeholt. Ich bin begeistert. Wir sind anschließend übers Wochenende zum Bodensee gefahren. Entspannt mit 130 km/h die Autobahn A5 bis Offenburg, dann quer durch den Schwarzwald so wie es der Verkehr zugelassen hat. Die Automatik mit der Verkehrszeichenerkennung mit selbstständigem Gas geben und Bremsen ist der Hammer. Entspannter kann man kaum fahren. Der Verbrauch mit 15,4 kWh hat mich zudem sehr begeistert. Es war die richtige Kaufentscheidung.

    Dateien

    EQA 250 Plus AMG -Linie, Kosmosschwarz, Felgen 20" Vielspeichen-Design, Konnektivität-Paket, Energizing Paket Plus, Premium-Paket, Anhängevorrichtung, Verstelldämpfung, Fahrersitz elektrisch einstellbar, Park-Paket mit 360°-Kamera, Vordersitz rechts elektrisch verstellbar, Verkehrszeichen Assistent und MBUX Augmented Reality Navigation.

  • Am Freitag 14.07.23 habe ich meinen EQA 250 Plus abgeholt. Ich bin begeistert. Wir sind anschließend übers Wochenende zum Bodensee gefahren. Entspannt mit 130 km/h die Autobahn A5 bis Offenburg, dann quer durch den Schwarzwald so wie es der Verkehr zugelassen hat. Die Automatik mit der Verkehrszeichenerkennung mit selbstständigem Gas geben und Bremsen ist der Hammer. Entspannter kann man kaum fahren. Der Verbrauch mit 15,4 kWh hat mich zudem sehr begeistert. Es war die richtige Kaufentscheidung.

    Herzlichen Glückwunsch Ralf. Genau so sollte es sein. Ich kann meinen am 11.08. in Bremen in Empfang nehmen und wünsche mir genau dieses positive Feeling, das Du erlebt hast.

    EQA 250+ 08/2023, Progessive, Mountaingrau Metallic, Leder Artico, Advanced Paket, Lenkradheizung, Verkehrszeichenassistent, Sitzheizung, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung