Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Woran erkennt man eigentlich, ob man die großen oder die kleinen Media-Displays hat? Es steht nirgendwo explizit drin, oder ich finde es nicht...

    Hätten nämlich gerne die 10,25" Displays...

    Liebe Grüße,

    Leon


    Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

    Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Hier siehst du 2 Bilder mit dem kleinen 7" oder grossen 10.25" Display.

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V22 und FITCAMX Dashcam

    Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%

  • Ich hatte mich etwas unklar ausgedrückt😅

    Den Unterschied kenne ich, ich wollte wissen, woran man erkennt, welche man bekommt. Also in welchem Paket sind sie enthalten, bzw unter was stehen sie in der Auftragsbestätigung?

    Sorry für die Verwirrung

    Liebe Grüße,

    Leon


    Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

    Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Das müsste im Advanced-Paket enthalten sein.


    Zitat

    Zitat aus dem Katalog

    Das Advanced-Paket ergänzt Ihr Fahrzeug um ästhetische und hilfreiche Extras. Im Innenraum verschmelzen zwei brillante 10,25"-Displays zu einem Widescreen-Cockpit. Zudem behalten Sie mit dem Spiegel-Paket sowie dem Park-Paket mit Rückfahrkamera auch in stressigen Situationen den Überblick

    Preisliste EQA

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V22 und FITCAMX Dashcam

    Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%

  • Woran erkennt man eigentlich, ob man die großen oder die kleinen Media-Displays hat?

    Ist ab Advanced Paket enthalten. Steht in der Preisliste: „Im Innenraum verschmelzen zwei brillante 10,25"-Displays zu einem Widescreen-Cockpit.“

    EQA 250 | denimblau | Progressive Line | Advanced Plus Paket, Fahrassistenzpaket, Innovationspaket, … | EZ 07/2023

  • So, der Kleine ist jetzt durch den Freundlichen zugelassen. Damit steht der Übernahme am 10.07. in Rastatt nichts mehr entgegen. ^^


    Ist das Frühstück was? Wir sind am Montagmorgen da und werden sicher Kohldampf haben. 🥴

    Also ich konnte mich nicht beklagen. Eier, Wurst, Brötchen, Croissants, Müsli...

    V 300 d Avantgarde Edition, AMG-Paket, Airmatic

    EQA 250 Progressive Edition