Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • So, der Kleine ist jetzt durch den Freundlichen zugelassen. Damit steht der Übernahme am 10.07. in Rastatt nichts mehr entgegen. ^^

    Sehr schön. Ich hole meinen ja am 14.07. ab. Ich dachte, bei der Selbstabholung muss das Fahrzeug mit dem Brief selber anmeldet werden.

    EQA 250 Plus AMG -Linie, Kosmosschwarz, Felgen 20" Vielspeichen-Design, Konnektivität-Paket, Energizing Paket Plus, Premium-Paket, Anhängevorrichtung, Verstelldämpfung, Fahrersitz elektrisch einstellbar, Park-Paket mit 360°-Kamera, Vordersitz rechts elektrisch verstellbar, Verkehrszeichen Assistent und MBUX Augmented Reality Navigation.

  • Unserer soll vom 26.06-07.07 gebaut werden... mal abwarten obs wirklich so eintritt, und wann er dann abholbereit ist...

    Liebe Grüße,

    Leon


    Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

    Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Der Fahrzeugbrief unseres EQAs sollte heute oder morgen in der Niederlassung eintreffen. Ich habe dann am 7.7. um 8:00 Uhr einen Termin bei der Zulassungsbehörde, bringe den Brief zurück zur Niederlassung, bekomme dort den Torpass und um 15:00 Uhr haben wir dann den Abholtermin in Rastatt 8)


    (Den Termin bei der Zulassungsbehörde habe ich schon vor ein paar Wochen mal vorsorglich gebucht)

    EQA 250 | denimblau | Progressive Line | Advanced Plus Paket, Fahrassistenzpaket, Innovationspaket, … | EZ 07/2023

  • Sehr schön. Ich hole meinen ja am 14.07. ab. Ich dachte, bei der Selbstabholung muss das Fahrzeug mit dem Brief selber anmeldet werden.

    kann man natürlich auch selbst machen. Ich habe das mit dem Händler aber so vereinbart, weil ich schlicht keine Lust habe, Stunden meiner Lebenszeit auf diesem Amt zu vertrödeln. Für den Zulassungsdienst ist das alles eine Kleinigkeit. ;)

    EQA 300 mit allem Schnipp und Schnapp bestellt am 25.01.2023 :), Übernahme Rastatt 10.07.2023 :love:

    Smart EQ Cabrio BJ 2019 (wird durch EQA ersetzt)

    VW T-Roc R-Line 4 Motion

    Einmal editiert, zuletzt von mepe ()

  • An dieser Stelle möchte ich Allen herzlich gratulieren, die ihren (langersehnten) EQA mittlerweile abgeholt bzw. bekommen haben. Viel Freude mit dem guten Stück, immer gutes Laden und allzeit eine Unfall- und knitterfreie Fahrt. 8) :thumbup: