Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Das lässt sich ja später anhand der FIN feststellen wo er gebaut wurde.

    Laut Wikipedia in Rastatt oder China.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Rastatt wäre mir auch lieber. Der Weg nach Bremen ist auf jeden Fall kürzer als ein Transport von Finnland.

    Allerdings habe ich inzwischen gelernt, das einige Autohändler auch gerne mit Halbwissen prahlen 8o

    EQA 250+ 08/2023, Progessive, Mountaingrau Metallic, Leder Artico, Advanced Paket, Lenkradheizung, Verkehrszeichenassistent, Sitzheizung, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Ich kann es noch nicht glauben: Unser EQA wird gerade gebaut :D

    Abholung in Rastatt in knapp zwei Wochen, sofern alles glatt läuft.

    Es scheint, das die Produktion EQA auf Hochtouren läuft. Gut für uns :)

    EQA 250+ 08/2023, Progessive, Mountaingrau Metallic, Leder Artico, Advanced Paket, Lenkradheizung, Verkehrszeichenassistent, Sitzheizung, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Egal - die Zeit wird kommen. 8) Ich weiß, wovon ich rede. Meine Wartezeit: Okt. ´21 bis Jan. ´23 - und das bei einem EQC, der ja bekanntermaßen „sehr gute“ Verkaufszahlen hatte. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden mit dem Dickschiff. Bislang bei 20 Sternenmodellen, darunter vier S-Klassen, das beste Fahrzeug, das ich je von diesem Konzern gefahren bin. Habe bislang keinerlei Probleme gehabt.

    Allen Wartenden wünsche ich eine einigermaßen kurzweilige Zeit bis zum ersehnten Abholtermin und dann uneingeschränkte Freude mit ihrem Wunschfahrzeug :thumbup: