Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Mir wurde zwischenzeitlich ein Übernahmetermin in Rastatt für den 10.07.2023 bestätigt. Ich freue mich jetzt schon riesig und kann es natürlich nicht erwarten! ;)

    EQA 300 mit allem Schnipp und Schnapp bestellt am 25.01.2023 :), Übernahme Rastatt 10.07.2023 :love:

    Smart EQ Cabrio BJ 2019 (wird durch EQA ersetzt)

    VW T-Roc R-Line 4 Motion

  • Habe heute von meinem :) in HH-Bergedorf die Info erhalten, das mein EQA Stand heute Anfang Juli gebaut werden soll. Das lässt hoffen! Das wäre der bereits in der Auftragsbestätigung aus 03/2023 genannte Zeitraum. Und vor allem, es sind dann nur noch 3-4 Wochen :!:

    Wie schnell der Wagen dann in Bremen abholbereit ist, kann natürlich noch niemand sagen.

    Die Vorfreude steigt <3 :saint:

    EQA 250+ 08/2023, Progessive, Mountaingrau Metallic, Leder Artico, Advanced Paket, Lenkradheizung, Verkehrszeichenassistent, Sitzheizung, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Uns wurde heute mitgeteilt, dass der EQA zwischen dem 26.06 und 07.07 gebaut werden soll.

    Mal schauen, wann der abholbereit sein wird...

    Wir haben jetzt erstmal unseren Mercedes-Me Account erstellt

    Liebe Grüße,

    Leon


    Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

    Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • So langsam werde ich doch ein wenig ungeduldig. Letzte Info vom Händler war, dass unser EQA 250 in der KW26 (also kommende Woche) fertig gebaut ist, ich hoffe entsprechend bald auf Post aus Rastatt oder eine E-Mail vom Verkäufer…

    EQA 250 | denimblau | Progressive Line | Advanced Plus Paket, Fahrassistenzpaket, Innovationspaket, … | EZ 07/2023

  • Mein EQA 350 amg Vollausstattung mit Pano und AHK in digitalweiss wurde für August 2023 bestätigt soll aber jetzt im Sept evtl. nach der IAA kommen. Was das bedeutet oder warum, ??

    Ich hab ihn mir einfach gegönnt: EQA 350 4matic mit AMG Ausstattung in digitalweissmetalic, Vielspeichenfelge 20", AHK, und eine ganze Menge Pakete mit allen sinnvollen Extras. Ich habe mein Berufsleben in der Autobranche verbracht, Vom Studium bis in die Praxis.. Mein Diesel flott wie ein Wiesel... Doch jetzt will ich noch die Elektroautozeit genießen, Ein fahrender Computer mit allem was zur Zeit möglich ist, das reizt mich und ich genieße es jetzt.

  • Und bei mir ist auch ein Ende der Wartezeit in Sicht. Wir haben die Info bekommen, dass unser 250+ seit 19.06.23 in Produktion ist. Bei einer Produktionszeit von ca. 8 Tagen also nächste Woche fertig <3

    Allerdings soll es wohl so sein, das Benz in Finnland produziert wird.... Das verlängert dann wohl doch den Transportweg zu Mercedes Bremen. Aber, alles nur noch eine Frage der Zeit :) :!:

    EQA 250+ 08/2023, Progessive, Mountaingrau Metallic, Leder Artico, Advanced Paket, Lenkradheizung, Verkehrszeichenassistent, Sitzheizung, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung