Bedeutet, das Laden über Mercedes Me Charge ist nicht sofort möglich trotz erfolgreiche Verifizierung in der Me App?
Ich bin am Freitag mit meinem Mercedes darn, dann bräuchte ich eine Ladealternative.
Hier kann ich von meiner Seite aus nur positives berichten.
Die Aktivierung der Ladekarte mit dem L Vertrag wurde direkt bei der Abholung gemacht und hat keine 5 Minuten später schon funktioniert.
Ich musste zum Start des Aviloo Batterietest unbedingt 100% auf dem Akku haben und er war nur zu 99% voll. Daher bin ich aus der Übergabehalle raus nach links und habe mich für ca. 3 Minuten noch einmal an die AC Ladesäule beim Eingang zum Kundencenter bei Mercedes gestellt. Die Ladesäule habe ich direkt mit der neuen Ladekarte freigeschaltet.
Mein Mercedes ME Konto ist jedoch grundsätzlich schon voll in Funktion gewesen, da ich dieses durch die beiden Lieferzeitüberbrückungsfahrzeuge ordentlich genutzt habe. Der Ladevertrag war jedoch neu und die Aktivierung hat bei mir problemlos und sehr schnell funktioniert.