Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • dieterdorn


    Ich war mit Begleitung im Restaurant eingeladen (kostenfrei). Auf meine spätere Frage, warum einige im Bistro einen Snack und wir eine 3-Gänge-Menü zur Wahl hatten, bekamen wir die Antwort, dass wir einen Gutschein vom Autohaus hatten…

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • exTrucker

    Ja aber hallo - erst mal


    glueckwunsch_boy.gif


    zum neuen EQA 250+. Ich wünsche Dir (Euch) viel Freude mit dem Neuen und natürlich dem mountaingrauen immer eine knitter- und unfallfreie Fahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO () aus folgendem Grund: Rechtschreibteufel

  • exTrucker

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt...


    Kann es sein das Du schon ein wenig "cleaning" am Fahrzeug betrieben hast ;) ? Auf dem Bild ist mir aufgefallen, dass das EQA Zeichen an der A-Säule nicht mehr vorhanden ist oder ist das bereits ab Werk jetzt so?

    Bestellung: 20.04.2022 und am 22.05.2023 in Rastatt abgeholt ^^

    EQA 250+ (ist eine 250er Bestellung gewesen) / AMG Line / mountaingrau metallic / Umfeldbeleuchtung / Business Paket / Park Paket 360° / MBUX Innovations-Paket / Fahrassistenz-Paket / Advanced Plus Paket / URBAN GUARD / MBUX Augmented Reality / dunkel getöntes Glas

  • exTrucker

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt...


    Kann es sein das Du schon ein wenig "cleaning" am Fahrzeug betrieben hast ;) ? Auf dem Bild ist mir aufgefallen, dass das EQA Zeichen an der A-Säule nicht mehr vorhanden ist oder ist das bereits ab Werk jetzt so?

    Das ist seit einiger Zeit so ab Werk, smsnoopy. Das Einzige, was ich „verbrochen“ habe, ist der Ausbau des Cupholders… 😝

    EQA 350 4m, PDC-Paket, met.-schwarz, Fahrassistenz, Pano, 19“, AHK, AR, seit 09.04.24

  • dieterdorn


    Ich war mit Begleitung im Restaurant eingeladen (kostenfrei). Auf meine spätere Frage, warum einige im Bistro einen Snack und wir eine 3-Gänge-Menü zur Wahl hatten, bekamen wir die Antwort, dass wir einen Gutschein vom Autohaus hatten…

    Ah.. Danke für die Info. Gut zu wissen. Ist mein 9. nagelneuer Mercedes. Da hätte ich mehr erwartet...


    Gruß

    EQA 250+ in schwarz, AMG-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, AMG Felgen, Burmester-Soundsystem

    abgeholt am 26.04.2023


    Vorher: GLC 250d, Verbrauch 5,9 Liter (bei ca. 76.000km laut Bordcomputer)

  • smsnoopy

    Sehe gerade, bei Dir sind es ja auch nur noch ein paar Tage bis zur Abholung - 👯‍♀️. Du wirst uns dann ja benachrichtigen, denke ich!

    Jupp mache ich... und danke für die Info.


    Ich habe aktuell von meinem Händler ein zweites Lieferzeitüberbrückungsfahrzeug (geiles Wort ^^ ) in Form eines EQA 250+ erhalten und dieser wurde etwas später (12/2022) gebaut als meiner (10/2022) und bei dem sind an der A-Säule noch die EQA Beschriftungen dran.


    Ich bin gespannt wie es bei meinem sein wird und ja es sind nur noch 5 Tage. ;)

    Bestellung: 20.04.2022 und am 22.05.2023 in Rastatt abgeholt ^^

    EQA 250+ (ist eine 250er Bestellung gewesen) / AMG Line / mountaingrau metallic / Umfeldbeleuchtung / Business Paket / Park Paket 360° / MBUX Innovations-Paket / Fahrassistenz-Paket / Advanced Plus Paket / URBAN GUARD / MBUX Augmented Reality / dunkel getöntes Glas

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Freue mich auch schon auf meinen EQA, dass dauert allerdings noch ein bisschen, voraussichtlich Mitte Juli. Ich wünsche allzeit unfallfreie Fahrt und viel Freude mit dem EQA. VG Ralf

    EQA 250 Plus AMG -Linie, Kosmosschwarz, Felgen 20" Vielspeichen-Design, Konnektivität-Paket, Energizing Paket Plus, Premium-Paket, Anhängevorrichtung, Verstelldämpfung, Fahrersitz elektrisch einstellbar, Park-Paket mit 360°-Kamera, Vordersitz rechts elektrisch verstellbar, Verkehrszeichen Assistent und MBUX Augmented Reality Navigation.

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Ich habe Sept22 bestellt und in der 1. Woche Juni23 soll er produziert werden, Auslieferung hoffentlich dann Mitte/Ende Juni (oder Anfang Juli, wenn ich keine Zeit habe).

    Und - abgesehen von AMG - sieht meiner von außen genau so aus wie auf dem Bild :) sehr schönes Auto.


    Abholung in Rastatt, 200km von mir, sollte mit 100% Ladung ausreichen.