Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • OK, danke für die schnelle Antwort Roland. VG Ralf

    EQA 250 Plus AMG -Linie, Kosmosschwarz, Felgen 20" Vielspeichen-Design, Konnektivität-Paket, Energizing Paket Plus, Premium-Paket, Anhängevorrichtung, Verstelldämpfung, Fahrersitz elektrisch einstellbar, Park-Paket mit 360°-Kamera, Vordersitz rechts elektrisch verstellbar, Verkehrszeichen Assistent und MBUX Augmented Reality Navigation.

  • ich habe meinen EQA 250 Plus am 1.2.23 bestellt.

    Wir haben unseren Ende November bestellt, und bekommen ihn vsl. im dritten Quartal. Vielleicht magst du deiner Signatur mal die groben Ausstattungsmerkmale beifügen, dann kann man daraus Schlüsse zu vorherigen Bestellungen ziehen...

    Liebe Grüße,

    Leon


    Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

    Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Hallo Leo wie fügt man die Fahrzeugdaten an - sorry

    EQA 250 Plus AMG -Linie, Kosmosschwarz, Felgen 20" Vielspeichen-Design, Konnektivität-Paket, Energizing Paket Plus, Premium-Paket, Anhängevorrichtung, Verstelldämpfung, Fahrersitz elektrisch einstellbar, Park-Paket mit 360°-Kamera, Vordersitz rechts elektrisch verstellbar, Verkehrszeichen Assistent und MBUX Augmented Reality Navigation.

  • Hallo Ralf, kein Problem :) Klick einfach oben auf rechts neben der Glocke auf das Icon mit deinem Profilbild/Personenicon. Und dort steht unter dem Punkt Benutzerkonto "Signatur". Dort kannst du die Daten eingeben und speichern :)

    Liebe Grüße,

    Leon


    Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

    Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Meinen haben ich Ende Januar bestellt. Der soll Lauf Händler in KW 26/27 gebaut werden und Anfang Juli ausgeliefert werden. Ich bin mal gespannt.

    EQA 300 mit allem Schnipp und Schnapp bestellt am 25.01.2023 :), Übernahme Rastatt 10.07.2023 :love:

    Smart EQ Cabrio BJ 2019 (wird durch EQA ersetzt)

    VW T-Roc R-Line 4 Motion

  • Na dann bin ich Mal gespannt... Ich drück die Daumen!

    Mal schauen, wie lange wir noch auf den 250+ warten

    Liebe Grüße,

    Leon


    Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

    Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Danke für den Tip Leo.

    EQA 250 Plus AMG -Linie, Kosmosschwarz, Felgen 20" Vielspeichen-Design, Konnektivität-Paket, Energizing Paket Plus, Premium-Paket, Anhängevorrichtung, Verstelldämpfung, Fahrersitz elektrisch einstellbar, Park-Paket mit 360°-Kamera, Vordersitz rechts elektrisch verstellbar, Verkehrszeichen Assistent und MBUX Augmented Reality Navigation.

  • Schon echt spannend, wie sich die Lieferzeiten doch drastisch verkürzt haben. Wir haben Anfang Juli 2022 bestellt und bekommen den EQA voraussichtlich Mitte bis Ende Juni 2023. (Wobei wir bei der Bestellung die Lieferung bewusst auch auf Ende Juni terminiert haben, damit das mit dem Leasingende unserer C-Klasse passt.)

    EQA 250 | denimblau | Progressive Line | Advanced Plus Paket, Fahrassistenzpaket, Innovationspaket, … | EZ 07/2023

  • Autsch ein Jahr ist heftig, doch wenn ihr den Termin festgelegt habt ist das auch in Ordnung. Ich habe auf eine Probefahrt mit dem Smart#1 gewartet und mich dann entschieden. Dass es jetzt so fix geht ist mir dann auch recht. Ursprünglich war der EQA mit dem Lieferdatum September versehen. Laut Händler wird das Auto Mitte Juni produziert und Mitte Juli ausgeliefert.

    EQA 250 Plus AMG -Linie, Kosmosschwarz, Felgen 20" Vielspeichen-Design, Konnektivität-Paket, Energizing Paket Plus, Premium-Paket, Anhängevorrichtung, Verstelldämpfung, Fahrersitz elektrisch einstellbar, Park-Paket mit 360°-Kamera, Vordersitz rechts elektrisch verstellbar, Verkehrszeichen Assistent und MBUX Augmented Reality Navigation.

  • Bei uns war halt klar, dass wir uns im Juli 23 entscheiden können, ob wir den Diesel aus der Finanzierung rauskaufen und noch etwas fahren, oder eben auf ein Elektroauto umsteigen. Da wir zusammen mit vielen anderen Nachbarn Mitte letzten Jahres unsere Tiefgarage mit Wallboxen ausgestattet haben, stand dem E-Auto nichts mehr im Weg.

    Von daher war es schon wichtig, dass das E-Auto ungefähr im gleichen Zeitrahmen geliefert wird, wobei wir auch ein paar Wochen mal problemlos mit Carsharing überbrücken können.

    EQA 250 | denimblau | Progressive Line | Advanced Plus Paket, Fahrassistenzpaket, Innovationspaket, … | EZ 07/2023