Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Schau dir mal "Clever PV" an. Wenn deine Wechselrichter eine Internetanbindung ermöglichen lässt sich das einrichten.

  • Ich habe im April bestellt, erst hieß es Juli 23, jetzt August 23. Weiß jemand wie es abläuft, wenn wie derzeit Lieferprobleme mit Kabelbäumen, Chips etc. sind und eine Modellpflege ansteht. Bekommt man dann automatisch die Modellpflege und wenn ja, ändert sich dann auch der eventuell der Preis?


    Gruß


    Heiko

  • Hallo liebe Gemeinde der Wartenden,

    gestern habe ich von meinem Verkäufer die Nachricht erhalten, dass mein EQA gebaut ist, und ich einen Abholtermin in Rastatt vereinbaren kann.

    Seit Bestellung sind jetzt genau 11 Monate und 1 Tag vergangen. Ich freue mich riesig und wünsche allen noch Wartenden, dass die Wartezeit schnell vorbei geht.

    Gruß Siggi

    EQA300, Mountain grau metallic, Night Paket, Advanced Plus Paket, Fahrassistenz Paket, MBUX Innovations Paket, MBUX Augmented Reality, AHK

  • Hallo Zusammen,

    ich habe meinen EQA 250 Plus am 1.2.23 bestellt. Laut Händler wird das Fahrzeug nun im Juni gebaut und Mitte Juli ausgeliefert. Ich wollte im Konfigurator noch etwas an meiner Konfiguration abändern, nun kommt die Meldung das es nicht mehr möglich ist wegen Baukonflikten. Kann dass ein Hinweis sein, dass die Modellpflege 2023 ansteht.

    EQA 250 Plus AMG -Linie, Kosmosschwarz, Felgen 20" Vielspeichen-Design, Konnektivität-Paket, Energizing Paket Plus, Premium-Paket, Anhängevorrichtung, Verstelldämpfung, Fahrersitz elektrisch einstellbar, Park-Paket mit 360°-Kamera, Vordersitz rechts elektrisch verstellbar, Verkehrszeichen Assistent und MBUX Augmented Reality Navigation.

  • Nein, da geht es leider noch nicht um die Modellpflege, sondern "nur" um das Änderungsjahr. Ein paar kleine Änderungen, z.B. dass Denimblau als Farbe leider wegfällt.