Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Danke für die Info

    Am 29.07.2022 EQA 300 4 matic Weiss bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD, Burmester 810 z.Z. nicht bestellbar.

    Gibt es aktuelle Lieferzeiten ?

  • Es würde mich sehr wundern, wenn das Facelift bereits produziert würde, obwohl es noch nicht mal angekündigt ist. Bei der A- und B-Klasse waren das mehrere Monate und von GLA und GLB ist noch nicht mal der Konfigurator online.

    EQA 250 | denimblau | Progressive Line | Advanced Plus Paket, Fahrassistenzpaket, Innovationspaket, … | EZ 07/2023

  • Ich hoffe, auch noch das „alte“ Modell zu bekommen. BlingBling (leuchtende Sternchen auf dem Kühlergrill) möchte ich nicht. Mercedes hat sich leider recht weit von seiner früheren Kernkompetenz Qualität und Funktionalität (ohne Firlefanz) entfernt. Meiner soll im Mai 2023 gebaut werden.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Moin moin,


    Ich habe gerade gesehen, dass der Konfigurator nicht mehr verfügbar ist. Das Facelift scheint wohl jetzt zu kommen.


    Ich habe am 27.03.2023 bestellt und versuche gleich mal in Erfahrung zu bringen welche „Version“ ich erhalten werde.


    Grüße aus dem Norden.

    EQA 250+ Progressiv, Ledernachbildung ACTICO, Konnektivitäts-Paket Navigation, Advanced-Paket, Fahrassistenz-Paket, Trennnetz, Smartphone Integration, Verkehrszeichen Assistent, AHK, Burmester Sound System, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

  • Das der Konfigurator nicht geht, habe ich auch eben festgestellt.

    Ich bin mal gespannt, was das Facelift bringen wird und ab wann das dann produziert wird. :/

    EQA 300 mit allem Schnipp und Schnapp bestellt am 25.01.2023 :), Übernahme Rastatt 10.07.2023 :love:

    Smart EQ Cabrio BJ 2019 (wird durch EQA ersetzt)

    VW T-Roc R-Line 4 Motion

    Einmal editiert, zuletzt von mepe ()

  • Moin moin,


    Ich habe gerade gesehen, dass der Konfigurator nicht mehr verfügbar ist. Das Facelift scheint wohl jetzt zu kommen.

    Gilt auch für den EQB!

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Bin ja gespannt, wenn der Erste eine verbindliche Aussage zum Facelift erhält.

    Am 29.07.2022 EQA 300 4 matic Weiss bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD, Burmester 810 z.Z. nicht bestellbar.

    Gibt es aktuelle Lieferzeiten ?

  • Hallo zusammen,

    der Konfigurator für den EQA ist wieder verfügbar.

    Ich kann auf den ersten Blick keine Änderungen im Angebot ersehen.

    Grüß

    Mike