Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Also bei uns muss es grundsätzlich mit Pano sein.

    Früher, als es noch nur die normalen Glasschiebedächer gab, hatten wir erst eine Bestellung mal ohne gemacht. Und nachdem meine Frau ("so oft machen wir das auch nicht auf") eine schlaflose Nacht deswegen hatte, wurde es umgehend nachgeordert! Je nach Wettersituation hat man die Wahl zwischen hell oder dunkel. Ohne hat man keine Wahl!

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Manche Fragen verstehe ich einfach nicht. 🤦🏻‍♂️

    EQA 250 wohnt seit 12/22 in Solothurn, digitalweiß metallic, macchiatobeige innen, Progressive mit allen möglichen Premiumpaketen, Panoramadach, AHK. Tolle Beifahrerin. ;)


    Heimlader durch Wasserkraft für 24 Rappen/kWh an Mercedes Wallbox.

  • Mach Dir nichts draus. Das Leben ist bunt. Mancher sucht sich halt die Eine oder andere Farbe aus, weil sie ihm besser gefällt…

  • Moin liebe Stromergemeinde,


    mein erster Firmen-Benz wird nun ein EQA 250+ .

    Bestellt am 20.03.23 soll er in der ersten Juli Hälfte diesen Jahres in Bremen abholbereit sein.

    Ich hoffe, das diese Aussage zuverlässig ist und ich nicht so lange wie einige hier von Euch warten muss.


    Hatte einen EQA 250 zur Probe und ich bin begeistert. Will natürlich schnellst möglich starten :love:

    EQA 250+ 08/2023, Progessive, Mountaingrau Metallic, Leder Artico, Advanced Paket, Lenkradheizung, Verkehrszeichenassistent, Sitzheizung, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Bestellt am 20.03.23 soll er in der ersten Juli Hälfte diesen Jahres in Bremen abholbereit sein.

    Das klingt aber sehr schnell...
    Wir haben Mitte/Ende November bestellt, und wurden aufs 2. oder 3. Quaratal gesetzt.

    Naja, wir drücken die Daumen, dass es bei dem Termin bleibt!

    Liebe Grüße,

    Leon


    Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

    Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Hallo EQAler

    Ich komme gerade vom Freundlichen. Es ist endlich soweit😍Nach fast einem Jahr( Vertrag am 28.4 22 unterschreiben) warten, kann unsren EQA am 20.4.23 in Rastatt abholen. Freue mich wie Bolle.


    Nordwolf bin mal gespannt ,werde es verfolgen


    Gruß Selo

    EQA 250 Electric Art, Nachtschwarz ,Winter- Kompletträder 18 Zoll, Anhängevorrichtung mit ESP,Lenkradheizung, Fahrersitz mit Memory-Funktion, Night-Paket, Sitzheizung, Advanced-Paket,Spiegel-Paket

  • Na, dann gratuliere ich mal Allen, die (sehnsüchtig) demnächst ihren EQA bekommen oder auf ihn warten. Auch die längste Wartezeit geht einmal vorbei. Ich weiß, wovon ich ein Lied singe, habe ich doch immerhin 464 Tage ausharren müssen.

    Also, Kopf hoch und immer schon fleißig im Forum schreiben :) ;)

  • Wir haben unseren EQA 250 in einer MB Niederlassung bestellt mit unverbindlichen Lieferdatum Ende Juni 2023 (Bestelldatum war Ende Juni/Anfang Juli 2022).

    Ab wann kann denn unser Verkäufer sehen, wann unser Auto gebaut wird?


    So langsam wird man dann doch etwas hippelig…

    EQA 250 | denimblau | Progressive Line | Advanced Plus Paket, Fahrassistenzpaket, Innovationspaket, … | EZ 07/2023

  • Ich habe heute meinen neuen

    EQA 350 4-matic AMG in fast Vollausstattung (brutto 76 350€ ) bestellt. Bestellt .3.04.2023 Lief. 09.23

    Farbe: digital weiss met.

    Ich werde Euch auf dem Laufenden halten

    Bis denne

    Euer Reiko

    Ich hab ihn mir einfach gegönnt: EQA 350 4matic mit AMG Ausstattung in digitalweissmetalic, Vielspeichenfelge 20", AHK, und eine ganze Menge Pakete mit allen sinnvollen Extras. Ich habe mein Berufsleben in der Autobranche verbracht, Vom Studium bis in die Praxis.. Mein Diesel flott wie ein Wiesel... Doch jetzt will ich noch die Elektroautozeit genießen, Ein fahrender Computer mit allem was zur Zeit möglich ist, das reizt mich und ich genieße es jetzt.