Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Unser EQA (mehr oder minder ein Kleinwagen), kostet gut 60 k€, da erwarte ich einfach nicht anderes als Perfektion.

    Ich weiß ja nicht was bei 4,46m Länge als Kleinwagen einzustufen ist und Perfektion wirst du auch für 60 K nicht bekommen. Nicht bei dieser Firma … wobei der EQA noch von den EQ Modellen am meisten Gleichteile zum Verbrenner hat und damit gut und mit Erfahrung verarbeitet ist. Ganz nebenbei glaube ich persönlich das du mit dem EQA nicht glücklich werden wirst, wenn ich mir deine Signatur so ansehe und das was du so kommentierst. Aber jedem das seine… mit oder ohne AMG 😉 mit Plastiksitze oder Leder.

    Gruß Peter


    EQA 350 4Matic, digitalweiß met. , AMG Line, AHK, AR, 360°, Night-Paket, li+re Memory, Advanced Plus, Smartphone Integr., VZ-Assi, 20er AMG So, 19er AMG Wi, ohne Fahrassistenzpaket ;), Karten: V22.0, Fresh up 4

  • Ich mache mein Glück nicht von Fahrzeugen abhängig. Und ich brauche einfach eine Kurzstreckenkiste. Da ist ein BEV perfekt.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Moin zusammen, gestern war ein Brief in der Post, wir dürfen unseren EQA voraussichtlich ab 10.3. bei unserem Händler abholen.

    An der Austattung hat sich nichts geändert :)

    EQA 250 Nachtschwarz, Advanced-Paket, Business-Paket, Totwinkelassistent, Panorama-Schiebedach

    Polsterung: Ledernachbildung ARTICO, schwarz,

    Bestellt am 10.3.22, Ausgeliefert am 24.2.23

  • Hallo EQAler


    Hab heute Info vom meinem Verkäufer zwecks Lenkradheizung bekommen. Er hat sich voll ins Zeug gelegt hat den Liefertermin um zwei Wochen nach hinten verlegt dafür mit Lenkradheizung. 😍 Auto kommt wie bestellt.


    Es geht doch


    Gruß Selo

    EQA 250 Electric Art, Nachtschwarz ,Winter- Kompletträder 18 Zoll, Anhängevorrichtung mit ESP,Lenkradheizung, Fahrersitz mit Memory-Funktion, Night-Paket, Sitzheizung, Advanced-Paket,Spiegel-Paket

  • Moin Gemeinde,

    heute erreichten uns überraschend die ersten Bilder unseres EQA, denn er steht plötzlich doch schon 3 Wochen früher in Kiel auf dem Hof.

    Wenn wir einen Termin bekommen, peilen wir nächsten Dienstag für die Übernahme an.

    Allerdings ist der versprochene Umweltbonus, der durch Mercedes übernommen werden sollte, noch nicht auf der Rechnung zu sehen.

    Da müsste man wohl nochmal nachhaken, hoffentlich scheitert es nicht am Ausstellen einer neuen Rechnung... :rolleyes:

  • Das stimmt! Saubere Kommunikation ist das halbe Leben 👍🍀