Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Hier die TOP 3 der Wartenden:


    1. PAKO (meine Wenigkeit) 454 Tage

    2. Martin/Sasi 418 Tage

    3. bodenseebiker68 417 Tage


    Im Warten vereint 8)

  • Ja leider und ein Ende ist nicht in Sicht…..

    EQA 250+ : Montangrey Metallic, AMG-Line, 20 Zoll AMG, Panorama Dach, AHK, Scheibenwaschanlage-beheizt, Sitzheizung,, Fahrassistenz-Paket, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket mit Rückfahrkamera.

    Bestellt: 23 November 21

    unverbindliche Lieferung: Q3 2022

    Seid 31.10.22 Fahrzeug auf Halde <X

    Fahrzeugabholung: 31.01.2023 :love:

  • Erledigt :)

    By the way, dabei hab ich gesehen, dass ich erst in März bestellt hab ;)

    EQA 250, AMG-Line, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, Night-Paket, Pano-Dach, AHK, mountaingrau metallic

    Bestellt 17.03.2022

    Unverbindlich. LT 4.QT 2022 (November)

  • Der Ausgleich des Umweltbonus wird so aussehen, dass der von MB zu erstattende Betrag direkt in der Rechnung gutgeschrieben wird - und das kann dauern.

    Ich verspüre das gerade am eigenen Leib respektive EQC. Das Fz steht anmeldebereit auf dem Hof meines Händlers - der darf ihn aber wegen der fehlenden Rechnung nicht anmelden.

    Ich bekomme morgen einen GLC bis alles erledigt ist. Werde weiter berichten.

  • Hier steht das gute Stück - leider immer noch beim Händler:


    230117_EQC.jpg


    Das Problem nach wie vor - die noch nicht erhaltene aktualisierte Rechnung der Mercedes-Benz Group AG. Wie lange noch muss ich warten :sleeping:

  • .......Wie lange noch muss ich warten :sleeping:

    .....Die 507 Tage wirst Du nicht knacken!

    Bestellung 26.07.21

    Lieferung: Oktober 21; Dezember 21, Januar 22, März 22, 15.12.2022 :!:


    EQA 350 4Matic, mountaingrau, Business-Paket, Premium-Paket, Vordersitze rechts u. links mit Memory, Fahrassistenz-Paket, Advansed-Plus, AHK, AMG Line; 20Zoll, :thumbdown: gestrichen seitens Mercedes Burmester Surround, MBUX Reality

  • Hallo Mike,


    na ja, 456 Tage habe ich schon "abgerissen". Bin allerdings auch nicht unbedingt scharf darauf, noch 51 Tage auf die Rechnung zu warten, damit ich Dir auf Augenhöhe begegnen kann bier.gif

  • Hallo zusammen es gibt mal ein Wunder von Mercedes, mein Fahrzeug wurde gestern Abend fertig nachgerüstet.


    Hab gleich für den 2.2.23 einen Termin zur Abholung geben lassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

    EQA 250+ : Montangrey Metallic, AMG-Line, 20 Zoll AMG, Panorama Dach, AHK, Scheibenwaschanlage-beheizt, Sitzheizung,, Fahrassistenz-Paket, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket mit Rückfahrkamera.

    Bestellt: 23 November 21

    unverbindliche Lieferung: Q3 2022

    Seid 31.10.22 Fahrzeug auf Halde <X

    Fahrzeugabholung: 31.01.2023 :love: