Mercedes EQA Forum Wartesaal - Bestellen kaufen Lieferzeit 2024 2025 - Auslieferung des Elektro Daimler
-
-
@Stromer die von innen oder von außen?
-
...
Zum Schluss unseres Gesprächs fragte ich noch ob ich den Elektrischen Fahrersitz noch nachbestellen könnte. Das ginge noch aber nur in Kombination mit dem Beifahrersitz. Habe jetzt in der Konfiguration nachgeschaut, es geht auch Einzel. ...
Nein, geht nur in Verbindung mit beiden Sitzen. Wenn man nur Fahrersitz anwählt, wird automatisch der Beifahrersitz mit angezeigt.
siehe hier:
-
Die der Handtasche.
-
Ich nehme Beide 😂
-
Im Konfigurator ist mir ein neuer Punkt aufgefallen, ist neu oder muss man dafür jetzt einfach was zahlen bzw. gilt jetzt als Sonderausstattung?
285,60 €
"Radarunterstütztes, rekuperatives Bremssystem inklusive Lenkradschaltpaddles"
-
... Mit ein wenig Glück könnte ich dann das gut Stück am 28.12. bei der Rückgabe des GLA250e zum ersten Mal sehen. Es bleibt weiterhin spannend.
Sodele, wie schaut's denn aus, Glück gehabt ?! LG Alex
-
Hallo Zusammen,
wieder mal ein kleiner Hinweis auf unsere Galerie, da wir - wie ich finde - sehr wenige Bilder zum begutachten darin haben. Finde ich persönlich immer etwas schade
Wer Lust und Laune hat, bitte Bilder hinzufügen --> Link: https://www.eqa-forum.de/gallery/
Danke für eure Beteiligung!
-
gerne 🙃
Wunderschöne Farbkombination innen und außen. Genau diese Kombo haben meine Eltern auch - ist echt schick.
Viel Spaß in dem hübschen Spaßmobil -
Wunderschöne Farbkombination innen und außen. Genau diese Kombo haben meine Eltern auch - ist echt schick.
Viel Spaß in dem hübschen SpaßmobilMegabombus lieben Dank!