Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Kann ich nur bestätigen, ist die Typzulassung. Bei mir steht auch der 16.07.2021 in den Papieren und habe einen 300'er.

    Gruß


    Thorben


    EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

    Entfall: Burmester-Soundsystem

  • LEXA


    Du hast Recht LEXA! Ist aber auch verwirrend einerseits ist die Bezeichnung „Baujahr“ und einmal „Datum der EG-Typengenehmigung“ Zudem verwundert mich mein 350iger hat eine Typengenehmigung erst am 19.10.21 bekommen das ist 3 Monate nach dem die Bestellung aufgenommen wurde. Wenn für andere 350iger (wie Deiner) schon eine Typengenehmigung am 16.07.21 erteilt wurde bzw. vorlag.

    Zulassungsbescheinigung Teil 1: Inhalte & Schlüsselnummern im Fahrzeugschein
    Der Fahrzeugschein ist Teil der Zulassungsbescheinigung und muss im Auto mitgeführt werden. Wie Sie die Schlüsselnummern lesen und was bei der Beantragung…
    blog.lapid.de

    Bestellung 26.07.21

    Lieferung: Oktober 21; Dezember 21, Januar 22, März 22, 15.12.2022 :!:


    EQA 350 4Matic, mountaingrau, Business-Paket, Premium-Paket, Vordersitze rechts u. links mit Memory, Fahrassistenz-Paket, Advansed-Plus, AHK, AMG Line; 20Zoll, :thumbdown: gestrichen seitens Mercedes Burmester Surround, MBUX Reality

  • So, ich kann die „Rote Laterne“ an @PAKO weiterreichen. 507 Tage Wartezeit

    Bestellung 26.07.21

    Lieferung: Oktober 21; Dezember 21, Januar 22, März 22, 15.12.2022 :!:


    EQA 350 4Matic, mountaingrau, Business-Paket, Premium-Paket, Vordersitze rechts u. links mit Memory, Fahrassistenz-Paket, Advansed-Plus, AHK, AMG Line; 20Zoll, :thumbdown: gestrichen seitens Mercedes Burmester Surround, MBUX Reality

  • So, ich kann die „Rote Laterne“ an @PAKO weiterreichen. 507 Tage Wartezeit


    Glückwunsch zum Neuen. 🍀 Endlich ist er bei Dir. Ich hätte es nicht so lange ausgehalten 👌

    Und dann auch noch komplett durchgechecked. Dann musst Du wenigstens nicht mal zwischendurch zum Service, so wie es bei mir war. Kühlmittel und MBUX Update…


    Ich wünsche Dir besonders viel Freude mit Deinem 350er.

    Das hast Du Dir verdient!


    LG Frank

  • @PAKO


    3 mal werden wir noch wach, … ... heißa dann ist Liefertag

    Bestellung 26.07.21

    Lieferung: Oktober 21; Dezember 21, Januar 22, März 22, 15.12.2022 :!:


    EQA 350 4Matic, mountaingrau, Business-Paket, Premium-Paket, Vordersitze rechts u. links mit Memory, Fahrassistenz-Paket, Advansed-Plus, AHK, AMG Line; 20Zoll, :thumbdown: gestrichen seitens Mercedes Burmester Surround, MBUX Reality

  • Moin Zusammen,


    was soll ich sagen, Weihnachten scheint dieses Jahr doch vorgezogen zu werden. Ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass ich mein Fahrzeug am kommenden Donnerstag um 15:30 Uhr in Empfang nehmen darf.

    Die Rechnung habe ich soeben freigegeben und es ist alles wie angekündigt vorhanden bzw. alle Rabatte wie vereinbart gewährt.

    Jetzt heißt es für mich noch 2 mal wach werden und dann auf zu neuen Welten, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat...naja, vielleicht nicht ganz so tragisch ^^

    Auch MikeBremen viel Spaß für die Entgegennahme :thumbup: