Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Hallo zusammen.

    Gestern an Niklaus meinen Eqa 250 + in

    Rastatt abgeholt.

    Was für ein Tag,hochfreude pur.

    Gut gegessen und getrunken.

    Herzlich begrüßt worden,obwohl viel los.

    Dann fuhr er vor,was für ein Gefühl.

    Wie bestellt,aussen und innen.

    Bestellt im Januar 2022.

    Heimfahrt 324 Km ins Sauerland,ohne Probleme.

    Mach spass ,elektrisiert.

    EQA 250 + Kosmos Schwarz Progressive

    Ausstattung Advance Paket Park Paket mit 360grad Kamera Fahrerassistenzsystem Amg 20 Zoll Sommerreifen. Komfortfahrwerk .Sitzheizung .

  • Atze1966

    Gratulation zum neuen EQA 250+ 💥

    Die Freude kommt beim Lesen Deiner begeisternden Zeilen auf!


    Schreibe doch bitte Deine Fahrzeugausstattung in die Signatur. So machen es Viele hier. Danke!


    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt

    Frank

  • Atze1966


    Herzlichen Glückwunsch zu neuen EQA250+

    Das ließ ich ja gut 👍 Da habe ich ja Hoffnung das meiner auch bald kommt, ich hab nur zwei Monate später bestellt.


    Ich wünsche dir immer eine freie Ladestationen und allzeit Gute Fahrt

    Selo

    EQA 250 Electric Art, Nachtschwarz ,Winter- Kompletträder 18 Zoll, Anhängevorrichtung mit ESP,Lenkradheizung, Fahrersitz mit Memory-Funktion, Night-Paket, Sitzheizung, Advanced-Paket,Spiegel-Paket

  • Falls wer auch Burmester vermisst, ist jetzt wieder buchbar! *Yeah*



    Burmester.jpg

    Zu spät ;(

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

    Einmal editiert, zuletzt von schweppes ()

  • Heute Morgen um 10 Uhr war endlich endlich die Übergabe. Die Fahrt nach Hause ging quasi vollautomatisch nachdem ich das Auto unser Adresse verraten habe. Es war für mich ein bombastisches Erlebnis zum ersten Mal am Steuer eines Elektroautos und auch zum ersten Mal in ein Fahrzeug mit Distronic. Souverän ist das Allrad durch den Schneematsch auf der Straßen gesaust und die Beschleunigung beim Überholmanöver auf der Landstraße in Sportmodus hat mich echt vom Hocker gehauen. Ich fühlte mich dennoch sehr entspannt und fast wie ein Passagier dank des Fahrassistenz-Pakets. Danach ging’s auf ein noch längere Einweisungs-Runde mit meine Frau am Steuer. Wir sind beide im siebten Himmel und vom Auto völlig begeistert🤩! Eine Tolle Belohnung nach fast 11 Monaten Wartezeit😀. Was für eine Freude!



    Schöne Grüße an euch alle

    Roger

    EQA 350 4MATIC : Digitalweiß Metallic, Progressive, Panodach, AHK, Scheibenwaschanlage-beheizt, Multikontoursitz-Paket, Memory Sitze, Sitzheizung, Lenkradheizung, Fahrassistenz-Paket, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket mit 360°-Kamera, AR. Erste AB 18.01.2022, unverbindliche Lieferung: Q4/22  Q3/22 Q4/22, Übernahme 08.12.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbejaan ()

  • Hallo zusammen,


    können bitte diejenigen, die die staatliche Umweltprämie vor kurzem ausgezahlt bekommen haben, sagen, wie lange es ungefähr von der Antragstellung bis zur Auszahlung gedauert hat?


    VG

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung