Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • on my vehicle order they didnt accept the advanced sound (853) ;( .. i have no info for that for the dealer ... same for the 360 camera ... my big mistake was not ordering the electrical seats ... :( :( :(... and they did not accept any changes in the order... my vin is live ...

  • on my vehicle order they didnt accept the advanced sound (853) ;( .. i have no info for that for the dealer ... same for the 360 camera ... my big mistake was not ordering the electrical seats ... :( :( :( ... and they did not accept any changes in the order... my vin is live ...

    When did you order and when were you informed of the items that were not available?

    EQA 350 4MATIC : Digitalweiß Metallic, Progressive, Panodach, AHK, Scheibenwaschanlage-beheizt, Multikontoursitz-Paket, Memory Sitze, Sitzheizung, Lenkradheizung, Fahrassistenz-Paket, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket mit 360°-Kamera, AR. Erste AB 18.01.2022, unverbindliche Lieferung: Q4/22  Q3/22 Q4/22, Übernahme 08.12.2022

  • In meiner heute erhalten Bescheinigung steht unter Punkt 21 EM0026.

    In der Mercedes me App ist die angegebene Reichweite bei 100% mit 494km angegeben. Na da bin ich ja mal gespannt.

    EQA 250 Progressive, denimblau, Advanced Paket, Fahrerassistenz-Paket, Business Paket, Park-Paket mit 360°Kamera, Sitzheizung, Verkehrszeichen-Assistent, Lenkrad beheizt, Urban Guard

  • Moin,


    ich habe meinen EQA Ende Februar 22 bestellt und bin damit schon einmal sehr zufrieden, wenn man die bisherigen Preissteigerungen, auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt so sieht. Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich zusätzlich noch die Förderung des Staates aus 2022 bekomme. Beresa (Autohaus) sagt, er würde Mitte Dezember gefertigt. Meint ihr das könnte noch klappen? Ich habe zurzeit den Eindruck, als würden wieder mehr EQA vom Band laufen, auch weil es online wieder verfügbare Fahrzeuge gibt. Was meint ihr?

    EQA 250, Pano, 360°Kamera, mountaingrau magno <3 , AHK, Night, Business-Paket, HUD, Sitzheizung, Advanced-Paket <3, Distronic, progressive.

  • Habe meinen am 22.2.22 bestellt und eingeplant ist er für März 23. Laut Auftragsbestätigung war unverbindlich Quartal 4 in 2022.

    Ich habe die Hoffnung für dieses Jahr schon aufgegeben.


    Freundliche Grüße

    Heinz-Jörg Hefer

    22.2.22 EQA250 deminblau bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD

    01.02.23 EQA250 denimblau AMG Line mit Business Paket, MBUX Innovations-Paket, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket 360 Grad Kamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, MBUX Augmented Rality, Winter-Kompletträder, Panorama-Schiebedach, Anhängervorrichtung, Scheibenwaschanlage beheizt und zusätzlich Burmester bekommen

  • ...In der Mercedes me App ist die angegebene Reichweite bei 100% mit 494km angegeben.

    Hi Thomser,

    heute 1-ste Mal an der Wallbox mit 11 kW geladen und nicht ganz bis 100% (auf dem Bild sieht man, Balken noch nicht ganz voll)

    Uhr zeigt 511 km.

    Fahre in D und Comfort Modus.

    LG Alex

  • WoW, das ist eine Ansage von der ich mit dem alten Motor nur träumen kann. Allerdings ist das sicher kein Vergleich zu meinen 456km, die ich bekomme, obwohl ich sehr viele Kurzstrecken bis 2km fahre und zwischendurch auf Langstrecken gehe.


    Ein tolles Ergebnis dr460nized 👌

  • dr460nized

    Interessante Anzeige! Aussagekräftig wird es wenn Du uns Ergebnisse zeigst mit Angabe von Distanz, Verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit und Temperatur. Vielleicht kannst Du die Ergebnisse unter “Verbrauch - Ladezeiten - Reichweite” posten. Ich glaube wir sind alle sehr gespannt auf aktuelle Werte mit dem neuen PSM Motor.


    Viel Spaß

    Roger

    EQA 350 4MATIC : Digitalweiß Metallic, Progressive, Panodach, AHK, Scheibenwaschanlage-beheizt, Multikontoursitz-Paket, Memory Sitze, Sitzheizung, Lenkradheizung, Fahrassistenz-Paket, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket mit 360°-Kamera, AR. Erste AB 18.01.2022, unverbindliche Lieferung: Q4/22  Q3/22 Q4/22, Übernahme 08.12.2022