Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • … also ca 550km Autobahn. Ich bin gespannt und werde berichten.


    Bitte dort fortführen, damit die Erfahrungen

    entsprechend nachhaltig sind…



    Hier, im Wartesaal, geht dies unter.

    Schönes Wochenende :thumbup:

  • Hallo allerseits! Ich bin neu hier und warte gespannt auf mein neues Auto (EQA 350). Bestellt habe ich am 17.01.2022 und AB kam dann am nächsten Tag mit unverbindliche Liefertermin Q3. Es hat sich schon auf Q4 verschoben und es sieht momentan so aus als ob es irgendwann im ersten Novemberhälfte da sein wird (noch nicht bestätigt).


    Schöne Grüße an alle Mitglieder

    Roger

    EQA 350 4MATIC : Digitalweiß Metallic, Progressive, Panodach, AHK, Scheibenwaschanlage-beheizt, Multikontoursitz-Paket, Memory Sitze, Sitzheizung, Lenkradheizung, Fahrassistenz-Paket, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket mit 360°-Kamera, AR. Erste AB 18.01.2022, unverbindliche Lieferung: Q4/22  Q3/22 Q4/22, Übernahme 08.12.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbejaan ()

  • Hallo in die Runde,


    ich habe meinen EQA heute nun auch Bein freundlichen Händler abgeholt.

    Nun freue ich mich auf die ersten Fahrten.


    Gruß

    Jens

    EQA 250 AMG Line in schwarz, Night Paket, 20“ AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design, Advanced-Plus Paket, Business-Paket, Urban-Guard, Keyless-Go, Parkpaket mit Rückfahrkamera, AHK.

  • Schließe mich natürlich an und wünsche Dir und dem Schwarzen allzeit eine unfall- und knitterfreie Fahrt und viel Freude. Lass es ruhig angehen aber wie ich sehe, hast Du ja (fast) alle erdenklichen Helferlein mit an Bord. ;)

  • Hallo zusammen,

    Bestellt am 7.22 (EQA 350 - 4matic), was mich etwas stört an der Bestellung (Burmester nicht bestellbar, lt. Verkäufer evtl. bis zur Produktion noch Bestellbar / glaube ich weniger).

    unverbindlichen Liefertermin 2 Quartal 2023

    Gruß an alle :)

    EQA 350 4matic - Vollausstattung (kein Lederpaket/Sitze) Q2 - 2023

  • Anfangs hat mich die fehlende Burmester auch gestört aber mittlerweile nicht mehr, das Advanced Sound System hat auch einen guten Klang. Das Empfinden ist natürlich von Gehör zu Gehör unterschiedlich. ^^

    Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass bis Q02 2023 die BM wieder lieferbar ist.

    Gruß


    Thorben


    EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

    Entfall: Burmester-Soundsystem

  • ansea

    Bis Q2/23 vergeht ja noch etwas Zeit. Ich denke, Dein Verkäufer sieht das richtig. Die Frage wäre nur, wann Du die letztmögliche Konfigurationsänderung an MB übergeben kannst.