Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Thomser


    Na, das ist doch mal eine gute Nachricht.

    Da wünsche ich Dir eine gute Fahrt nach Rastatt und eine entspannte Rückfahrt mit Deinem neuen EQA.

    Was lange wärt - wird endlich gut!

  • Ich hab die Progressiv Variante in denimblau bestellt.


    Oh, eine schöne Farbe !

    Denke bitte daran, hier mal ein oder ein paar Fotos einzustellen. Dazu gibt es einen extra Bereich.

    Freue mich !

  • Oh, eine schöne Farbe !

    Denke bitte daran, hier mal ein oder ein paar Fotos einzustellen. Dazu gibt es einen extra Bereich.

    Freue mich !

    Das mache ich gerne.

    EQA 250 Progressive, denimblau, Advanced Paket, Fahrerassistenz-Paket, Business Paket, Park-Paket mit 360°Kamera, Sitzheizung, Verkehrszeichen-Assistent, Lenkrad beheizt, Urban Guard

  • Hehe, da geht jetzt langsam was. ;)


    :) Juhuuuuu, bei mir ist es auch soweit.


    Brief und Torpass sind unterwegs, Abholung nächste Woche.

    Bestellung war 18.11.2021.


    LG Alex

    EQA 250 polarweiß|Advanced-Plus-Paket|Night-Paket|Fahrerassistenz-Paket|Park-Paket mit 360°Kamera|elektr. Sitze mit Memory |Sitzheizung|Verkehrszeichen-Assistent|Scheibenanlage beheizt

  • Bei mir könnte es auch nächste Woche klappen.

    Bestellung 29.11.21: unverb. Liefertermin Q3/22

    Auftrag bestätigt 30.11.21: unverb. Liefertermin Q4/22

    Änderung zur Auftragsbestätigung 26.8.22: unverb. Liefertermin Q3/22

    Mitteilung zur Bereitstellung/Kaufpreis 9.9.22:

    Ausstattung = Angebot, Preis: -120,88€

    Geld überwiesen am 13.9.22

    Torpass und „Fahrzeugbrief“ per ups am 17.9. erhalten.

    Abholung 29.9. , anschließend Reifenwechsel bei Wackenhut geplant.

    Kann mich bis jetzt nicht beklagen…


    VG Bernd

    EQA 300 iridiumsilber, Dach kristallgrau, Polster Artico/Fleron schwarz; 18“; AHK; Advanced; Business. Bestellt 29.11.21 Herstellung: 8.9.22; Abgeholt: 29.9.22; Zur Zeit Zoe und EQA

  • Abholung anschließend Reifenwechsel bei Wackenhut geplant.

    Plane ich evtl. auch für Ganzjahresreifen. Welche Reifen lässt Du aufziehen, Bewasa?


    Viele Grüße,

    Mirko

    EQA 250 - Polarweiß - Electric Art - Business-Paket - MBUX Innovations-Paket - MBUX Augmented Reality - Fahrassistenz-Paket - Park-Paket - Business-Paket - Advanced-Plus-Paket - Spiegel-Paket - Vordersitze elektrisch - Memory-Funktion - Panorama-Schiebedach - Lenkradheizung - Anhängevorrichtung (AHK) - Umfeldbeleuchtung - Scheibenwaschanlage beheizt

    Bestellt: 02.11.2021 - Abholbereit: 16.09.2022 - Abholung Rastatt: 07.10.2022 - Wartezeit: 11 Monate

  • Hallo Zusammen,


    eine Bitte, könnt Ihr (die Wenigen die in den letzten 3 Monaten das Auto bekommen haben) schauen ob

    bei Eure EU-Bescheinigung (CoC) unter Punkt 21 - Motorcode schon die Bezeichnung EM0026 für den PSM Motor drin

    stehen habt?!


    Sänk juuuuu :)

    EQA 250 polarweiß|Advanced-Plus-Paket|Night-Paket|Fahrerassistenz-Paket|Park-Paket mit 360°Kamera|elektr. Sitze mit Memory |Sitzheizung|Verkehrszeichen-Assistent|Scheibenanlage beheizt

  • Plane ich evtl. auch für Ganzjahresreifen. Welche Reifen lässt Du aufziehen ...

    Mirko, Du wirst keine besseren wie diese hier finden ... LG Alex

  • Zitat


    Plane ich evtl. auch für Ganzjahresreifen. Welche Reifen lässt Du aufziehen, Bewasa?

    Hatte die letzten Jahre immer Conti oder Michelin Ganzjahresreifen.

    Waren aber nicht im Angebot.

    Hatte drei zur Auswahl und die

    235/55R18 104 V - Goodyear - Vector 4SEASONS Gen-3 - SUV XL M+S 3PMSF (CB72)

    gewählt.

    Werde berichten wie sich das bewährt…

    VG Bernd

    EQA 300 iridiumsilber, Dach kristallgrau, Polster Artico/Fleron schwarz; 18“; AHK; Advanced; Business. Bestellt 29.11.21 Herstellung: 8.9.22; Abgeholt: 29.9.22; Zur Zeit Zoe und EQA