Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Ja klar, 2021 ist richtig. Habe ich berichtigt. Danke für die guten Wünsche zur ersten Fahrt

    EQA 250  patagonienrot

    Business-Paket / Park-Paket mit 360°-Kamera / Fahrassistenz-Paket / Advanced-Paket / Augmented Reality / AHK

  • So, heute Mittag in Rastatt abgeholt.


    Ich bin begeistert vom ersten Verbrauch. 110 - 130 km/h, viele Baustellen mit 60 - 80.


    Gefahren 222 km / Restreichweite 262 km = Gesamtreichweite 484 km


    Funktionieren tut alles, wie sollte es auch anders sein ;-). Ich bin noch dabei die vielen Einstellungen nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu konfigurieren.

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt

    Gruß Rolf


    EQA 250 patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Plus-Paket, Panorama, 360°-Kamera, AMG 18" Felgen

    Bestellt Januar 2022, geplant Produktion ab 26.08.2022 verschoben auf 14 Oktober 2022

    Fertiggestellt am 19.10.2022 :)

  • Glückwunsch zum neuen EQA. Da sollte dein EQA ja den sparsameren PSM Motor haben?

    Meiner soll nun am Ende des Monats abholbereit sein.

    EQA 250 Progressive, denimblau, Advanced Paket, Fahrerassistenz-Paket, Business Paket, Park-Paket mit 360°Kamera, Sitzheizung, Verkehrszeichen-Assistent, Lenkrad beheizt, Urban Guard

  • Allzeit Viel Freude wünsche ich Dir.

    Habe meinen EQA seit zwei Monaten und fahre ihn wegen meines Urlaubs jetzt die 5.Woche, bin vollauf zufrieden.


    Das wünsche ich Dir auch !

  • Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung

  • Viel Spaß und gute Fahrt!

    Bzgl. Verbrauch ich nehme an du bist mit vollem Komfort gefahren incl. Klimaanlage?

    EQA 250 Progressive, Polarweiß, Advanced Paket, Business Paket

    Bestellt 02/22

  • wirklich gute Fahrt und die Farbe ist einfach ne Wucht. Wir haben nun 16.000 km drauf und sind immer noch zufrieden....

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018