Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Der Bericht macht leider wenig Hoffnung für die Lieferung in 2022 ;(


    Mercedes weiterhin vom Teilemangel stark beeinträchtig
    Fehlende Halbleiter oder Alufelgen führen zu langen Lieferzeiten bei vielen Mercedes Modellen
    jesmb.de

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Mein Auto steht angeblich seit dem 05.04.2022 in der Logistik in Hamburg.

    Was jetzt genau fehlt, sagt mit keiner, auch nicht Mercedes

    Bekomme auch keine Infos über möglichen Fertigstellungstermin

    EQA 250 Vollausstattung

    Bestellt 18.08.21

  • Christel13

    Das ist echt ärgerlich. Ich könnte das ehrlich gesagt nicht erwarten. Hätte wahrscheinlich den Kaufvertrag gekündigt und mir einen vergleichbaren Gebrauchten oder ein anderes neues Markenfahrzeug gekauft.

    Allerdings musst Du jetzt beim Gebrauchtkauf Geld oben drauf legen, denn ein vergleichbarer Gebrauchter mit ca. 8000km ist bis zu 6000 Euro teurer als ein Neuer und Du erhältst keine BAFA. Macht zusammen etwa 12000 Euro Differenz…

  • Mein Auto steht angeblich seit dem 05.04.2022 in der Logistik in Hamburg.

    Was jetzt genau fehlt, sagt mit keiner, auch nicht Mercedes

    Bekomme auch keine Infos über möglichen Fertigstellungstermin

    EQA 250 Vollausstattung

    Bestellt 18.08.21

    Willkommen im Club der wartenden

    Bestellung 26.07.21

    Lieferung: Oktober 21; Dezember 21, Januar 22, März 22, 15.12.2022 :!:


    EQA 350 4Matic, mountaingrau, Business-Paket, Premium-Paket, Vordersitze rechts u. links mit Memory, Fahrassistenz-Paket, Advansed-Plus, AHK, AMG Line; 20Zoll, :thumbdown: gestrichen seitens Mercedes Burmester Surround, MBUX Reality

  • Letzte Woche habe ich die Bestätigung bekommen, dass mein EQA250

    am 09.09.2022 kommt.

    Bestellt am 06.12.2021


    Die letzten 2 Wochen schaffe ich auch noch zu warten….

    EQA 250 AMG Line in schwarz, Night Paket, 20“ AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design, Advanced-Plus Paket, Business-Paket, Urban-Guard, Keyless-Go, Parkpaket mit Rückfahrkamera, AHK.

  • Laut Auftragsbestätigung ja. Das einzige was gestrichen wurde ist die Innenraumüberwachung der Alarmanlage, weil Sensoren nicht lieferbar waren.

    EQA 250 AMG Line in schwarz, Night Paket, 20“ AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design, Advanced-Plus Paket, Business-Paket, Urban-Guard, Keyless-Go, Parkpaket mit Rückfahrkamera, AHK.