Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Hallo Zusammen,

    ich bin Siggi und bin neu hier im Forum.

    Ich habe Anfang Juni einen EQA300 4matic bestellt. Vom Verkäufer wurde mir eine Lieferung im Januar 2023 zugesagt. In der Auftragsbestätigung von Mercedes wird eine Liefering im 2. Quartal 2023 genannt. Ich hoffe mal, dass es dabei bleibt.

    EQA300, Mountain grau metallic, Night Paket, Advanced Plus Paket, Fahrassistenz Paket, MBUX Innovations Paket, MBUX Augmented Reality, AHK

  • Hallo Zusammen,

    ich bin Siggi und bin neu hier im Forum.

    Ich habe Anfang Juni einen EQA300 4matic bestellt. Vom Verkäufer wurde mir eine Lieferung im Januar 2023 zugesagt. In der Auftragsbestätigung von Mercedes wird eine Liefering im 2. Quartal 2023 genannt. Ich hoffe mal, dass es dabei bleibt.


    Na dann Siggi, hier hast Du die Möglichkeit, Dir die Wartezeit durch interessante Beiträge zu „verkürzen“. Die Freude wird sich ganz sicher erhöhen.

    Ich wünsche Dir, dass er vielleicht schon früher als erwartet zu Dir kommt !

  • Endlich mal eine Möglichkeit, denen bei MB mitzuteilen, wie man sich in dem 1 Jahr des Wartens mit schlechten Infos und Haldenaufenthalt so gefühlt hat.


    10 Minuten später:


    Nach Beantwortung muss ich feststellen, dass es nur eine Stelle gab, an der man über MB „ablästern“ konnte. Ansonsten betrafen die Fragen ausschließlich das Autohaus bzw. den Verkäufer.

  • Endlich mal eine Möglichkeit, denen bei MB mitzuteilen, wie man sich in dem 1 Jahr des Wartens mit schlechten Infos und Haldenaufenthalt so gefühlt hat.


    10 Minuten später:


    Nach Beantwortung muss ich feststellen, dass es nur eine Stelle gab, an der man über MB „ablästern“ konnte. Ansonsten betrafen die Fragen ausschließlich das Autohaus bzw. den Verkäufer.

    Das möchte ich auch gern bekommen.

    Welche Zeit von Übernahme des Fahrzeugs bis zu dieser Abfrage ist da vergangen?

  • Ein Jahr ist seit der Bestellung vergangen


    1.JPG

    Dateien

    Bestellung 26.07.21

    Lieferung: Oktober 21; Dezember 21, Januar 22, März 22, 15.12.2022 :!:


    EQA 350 4Matic, mountaingrau, Business-Paket, Premium-Paket, Vordersitze rechts u. links mit Memory, Fahrassistenz-Paket, Advansed-Plus, AHK, AMG Line; 20Zoll, :thumbdown: gestrichen seitens Mercedes Burmester Surround, MBUX Reality