Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Na hoffentlich nicht mit Hermes die werfen das Auto dann in irgendein Gebüsch und schreiben eine Karte „Angenommen von: G. Büsch“ 😂

  • Super Nachricht!

    Freue mich für dich :)

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung


  • Gratuliere 🍀, dann ist ja aus dem Rohbau doch ein kompletter EQA geworden 🥳 !

    Mein EQA ist morgen Nachmittag abholbereit.


    Lass Dich von der Logistik überraschen. Meiner hat als Lagerfahrzeug ganze 4 Wochen von einem Händler in DE zu meinem Händler gebraucht. Eine 4-Spänner Postkutsche mit Anhänger wäre da sogar schneller gewesen. Ist also leicht zu toppen!

    Das wünsche ich Dir. 🍀


    VG Frank

  • Wenn man Zeit hat, ist die Selbstabholung in Rastatt eine gute Alternative. Das Ganze passiert in einer angenehmen Atmosphäre und mit freundlichen MB Mitarbeiter:innen. Fürs Kulinarische wird auch etwas geboten. Mir hat es sehr gut gefallen.

    EQA 300, iridiumsilber, Artico schwarz, Advanced Plus, Park Paket 360°, Spiegel P.,TWA, AHK, Sitz- u. Lenkradheizung

  • Ne, wir haben einen anderen Fahrer, bei uns kommen die Sachen an. :P


    Glückwunsch auch von mir zu den neuen EQA's, hab doch schon einige verpasst mittlerweile. Viel Spaß beim Herumstromern!

    Gruß


    Thorben


    EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

    Entfall: Burmester-Soundsystem

  • sieglo : Zumal ja im Moment deutschlandweit für €9 nach Rastatt kommen könnte ;)

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Hallo Frank,


    lieben Dank 🥰

    Oh je, oh je 😵‍💫 da frag ich mich wirklich mit welchen Speditionen sie da zusammen arbeiten. Ich arbeite selbst in einer, wir machen unter anderem die Gebietsspedition für Daimler und Mercedes 🙈. Hab schon kurz überlegt einen Kollegen zu fragen ob noch Platz auf einen Rückläufer aus Rastatt ist 😂.


    LG Sarah