Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Moin,
    hier mal eine Info aus Dezember 2021 (nach Nachfrage)
    ......

    Ihr Fahrzeug ist jetzt final in der 1. Dekade März für die Fertigstellung geplant, d.h. Lieferung in der 2. Märzhälfte.


    Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis möchte ich mich sehr bedanken.


    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und dann einen guten Start in ein gesundes 2022.


    .... und ich warte immer noch.

    Bestellung 26.07.21

    Lieferung: Oktober 21; Dezember 21, Januar 22, März 22, 15.12.2022 :!:


    EQA 350 4Matic, mountaingrau, Business-Paket, Premium-Paket, Vordersitze rechts u. links mit Memory, Fahrassistenz-Paket, Advansed-Plus, AHK, AMG Line; 20Zoll, :thumbdown: gestrichen seitens Mercedes Burmester Surround, MBUX Reality

  • Hi zusammen, wie sieht es denn mit der Produktionsumstellung und dem damit verbundenen Einbau der besseren Batterie aus? Ist das schon erfolgt bei denjenigen von euch, die vor Kurzem deren Autos abholen durften?

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung

  • Hi zusammen, wie sieht es denn mit der Produktionsumstellung und dem damit verbundenen Einbau der besseren Batterie aus? Ist das schon erfolgt bei denjenigen von euch, die vor Kurzem deren Autos abholen durften?

    Mariya : Meinst Du einen Fahrakku mit mehr Kapazität?

    Soweit ich gelesen habe, wird ab sofort ein neuer energiesparender Asynchronmotor verbaut.

    Damit erhöht sich die Reichweite.

  • Es geht um die Bestellungen vor Mai 22

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung

  • Mariya : Meinst Du einen Fahrakku mit mehr Kapazität?

    Soweit ich gelesen habe, wird ab sofort ein neuer energiesparender Asynchronmotor verbaut.

    Damit erhöht sich die Reichweite.

    Ja, genau das meine ich. Cool!

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe heute früh die Info bekommen, dass mein EQA fertig ist ❤️ er wird nun für den Versand nach Bremen vorbereitet, dass kann nun allerdings wieder dauern…. Aber immerhin ist er fertig, habe ich nicht mehr mit gerechnet 😂


    Viele Grüße

    Sarah