Hallo zusammen,
wenn ich das alles lese, bin ich wirklich gespannt, ob das mit dem Liefertermin
im 3. Quartal klappt.
Schöne Grüße an alle
Hallo zusammen,
wenn ich das alles lese, bin ich wirklich gespannt, ob das mit dem Liefertermin
im 3. Quartal klappt.
Schöne Grüße an alle
Moin,
hier mal eine Info aus Dezember 2021 (nach Nachfrage)
......
Ihr Fahrzeug ist jetzt final in der 1. Dekade März für die Fertigstellung geplant, d.h. Lieferung in der 2. Märzhälfte.
Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis möchte ich mich sehr bedanken.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und dann einen guten Start in ein gesundes 2022.
.... und ich warte immer noch.
Hi zusammen, wie sieht es denn mit der Produktionsumstellung und dem damit verbundenen Einbau der besseren Batterie aus? Ist das schon erfolgt bei denjenigen von euch, die vor Kurzem deren Autos abholen durften?
Ich habe eine Bestellbestätigung meines im Juni 22 bestellten EQA 300 bekommen. Voraussichtliche Lieferzeit ist April 23
Hi zusammen, wie sieht es denn mit der Produktionsumstellung und dem damit verbundenen Einbau der besseren Batterie aus? Ist das schon erfolgt bei denjenigen von euch, die vor Kurzem deren Autos abholen durften?
Mariya : Meinst Du einen Fahrakku mit mehr Kapazität?
Soweit ich gelesen habe, wird ab sofort ein neuer energiesparender Asynchronmotor verbaut.
Damit erhöht sich die Reichweite.
Es geht um die Bestellungen vor Mai 22
Mariya : Meinst Du einen Fahrakku mit mehr Kapazität?
Soweit ich gelesen habe, wird ab sofort ein neuer energiesparender Asynchronmotor verbaut.
Damit erhöht sich die Reichweite.
Ja, genau das meine ich. Cool!
Ja, genau das meine ich. Cool!
Freut mich 🙋♂️🤩
Guten Morgen zusammen,
ich habe heute früh die Info bekommen, dass mein EQA fertig ist ❤️ er wird nun für den Versand nach Bremen vorbereitet, dass kann nun allerdings wieder dauern…. Aber immerhin ist er fertig, habe ich nicht mehr mit gerechnet 😂
Viele Grüße
Sarah
Hallo Sarah.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser freudigen Nachricht. 👍 🤗🥳
Er wird für den Versand fertig gemacht? DHL oder Hermes? 🤣