Ich habe am 17.03. bestellt und AR konnte der Händler nicht hinzufügen, obwohl es im Konfigurator angezeigt wurde.
Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler
-
-
EQA aktuell nicht mehr bestellbar bzw. wird nicht mehr auf der MB-Homepage angezeigt.
-
EQA aktuell nicht mehr bestellbar bzw. wird nicht mehr auf der MB-Homepage angezeigt.
Oh je! Ich befürchte, dass da wohl noch einiges auf alle EQ'ler in der Warteschlange zukommen wird. Man wird jetzt schon von einem Liefertermin zum nächsten vertröstet.
-
Oh je! Ich befürchte, dass da wohl noch einiges auf alle EQ'ler in der Warteschlange zukommen wird. Man wird jetzt schon von einem Liefertermin zum nächsten vertröstet.
Vielleicht haben die keine Haldenplätze mehr und bauen sie jetzt langsam ab.
-
Also der Konfigurator ist wieder da. Habe meinen EQA mal durchkonfiguriert und konnte auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen.
Die Preise habe ich aber nicht im Detail verglichen. War dann wohl nur ein Wartungsintervall.
-
Also der Konfigurator ist wieder da. Habe meinen EQA mal durchkonfiguriert und konnte auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen.
Die Preise habe ich aber nicht im Detail verglichen. War dann wohl nur ein Wartungsintervall.
ENERGIZING Paket PLUS ist neu.
-
Das Energizing Paket Plus gab es auch schon früher. Da hat es aber noch über 2.600€ gekostet und enthielt auch den Energizing Coach. Soweit ich es verstanden habe, handelt es sich dabei wohl wirklich um eine Art Personal Trainer am Telefon. Das scheint wohl nicht so der Verkaufsschlager gewesen zu sein.
ZitatENERGIZING Paket Plus
Das ENERGIZING Paket Plus ist ein Novum – es bietet Ihnen Komfort für alle Sinne auf höchstem Niveau. Dafür wird ein Maximum an Premium-Ausstattungen mit innovativer Intelligenz gebündelt. Das faszinierende Ergebnis: Ihr Mercedes kann Sie gezielt vitalisieren und verwöhnen. Für längere Leistungsfähigkeit am Steuer und eine überaus angenehme Fahrt.
Der ENERGIZING COACH wird nur im Rahmen der Mercedes me connect Dienste angeboten. Informationen zur Verfügbarkeit des Dienstes in den verschiedenen Ländern oder Regionen und Baureihen sowie zu notwendigen Sonderausstattungen entnehmen Sie bitte den Nutzungsbedingungen.
Voraussetzung dafür ist die Verbindung ihres Smartphones als Haupttelefon mit dem Fahrzeug. Ebenfalls ist sicher zu stellen, dass Sie das gängige Garmin© Wearable mit der Garmin Connect© App auf diesem Smartphone verbunden haben. Sobald Sie dem Datentransfer im Rahmen des „onboarding Prozesses“ innerhalb der Mercedes me App oder auf dem Mercedes me Portal zugestimmt haben, werden die Daten direkt von Ihrem Wearable per Bluetooth ins Fahrzeug übertragen. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs.
Bitte beachten Sie: Die Funktion ist aktuell nur für Apple Geräte verfügbar.
Enthält Erweiterte Funktionen MBUX (355), Multikontursitz-Paket (409), Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC (581), Advanced Soundsystem (853), Media-Display (859), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (873), Ambientebeleuchtung (877) und Progressive (P59)
Nur mit Festplatten-Navigation (365), Advanced-Plus-Paket (PDB) oder Premium-Paket (PDC)
Nicht mit Klimatisierungsautomatik THERMATIC (580) oder Advanced-Paket (PDA)
Preisliste vom 05.05.2021
-
Bei mir scheint alles gleich zu sein bis auf den Dachhimmel der nicht mehr zu mausgrau veränderbar ist. Zur Not kann ich auch mit schwarz auskommen…
Ich hoffe das wirkt in real nicht so düster wie auf den Bildern?
-
-
Beim zweiten Anlauf konnte ich den Dachhimmel wieder auswählen also alles bestens.