Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Jeggo : Danke für Deine Information zur Abholung und Impfnachweis, ich ging schon von 2 und mehr Stunden aus. Bin bereits mit der Auffrischungsimpfung versehen und es ist im iPhone hinterlegt. Cafeteria ist sicherlich auch vorgesehen.

    Nochmals danke

    EQA 300, iridiumsilber, Artico schwarz, Advanced Plus, Park Paket 360°, Spiegel P.,TWA, AHK, Sitz- u. Lenkradheizung

  • sieglo : Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :)

    Gute und erfolgreiche Abholung... :thumbup:

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Hallo zusammen,

    Ich könnte es kaum glauben, aber gestern rief mich mein Händler an.

    Mein EQA250 ist auf dem Weg. Aktuell wohl in Essen eingetroffen. Am Freitag in Mönchengladbach. Anfang nächster Woche ist die Zulassung und Übergabe geplant. Mein Leih-EQA kann dann endlich wieder abgegeben werden.

    Hätte nicht drauf gewettet, dass es diese Jahr noch etwas wird. Bis auf das AR System ist auch alles dabei.

    Jetzt muss ich mich nur noch um die Winterreifen kümmern. :/

    Gruß Günter

    EQA 250, Bestellt 18.02. geplantes Lieferdatum August, Auslieferung 22.12.21, Polarweiß, AMG Line, Business-Paket, MBUXPaket, Premium Paket,

    AMG 20“ Vielspeichenrad, Panorama-Schiebedach, Sitzkomfort-Paket, Burmester, Anhängerkupplung. Gestrichen wurde das AR System

  • Hallo Günter,

    wie hast Du's geschafft für die Zwischenzeit einen Leih-EQA zu bekommen?

    Gruss

    Claus

  • Hallo Claus,


    Das war eigentlich für mich sehr einfach. Da das Fahrzeug weder die bestellte Ausstattung und noch zusätzlich nicht geliefert wurde, hatte ich vor von dem Vertrag zurückzutreten.

    Durch die angebotene Mobil-Haltung bin ich bei der Bestellung geblieben. Zum einem reduzierten Abo Preis hatte ich dem Wagen jetzt 2.5 Monate. Zusätzlich entfallen für mich die Überführung und Zulassungskosten und 2x die Wartungskosten. 8) :). Vor ein paar Monaten konnte ich das noch gut verhandeln. Ich vermute, dass zur aktuellen Zeit es nicht mehr möglich wäre.

    Gruß Günter

    EQA 250, Bestellt 18.02. geplantes Lieferdatum August, Auslieferung 22.12.21, Polarweiß, AMG Line, Business-Paket, MBUXPaket, Premium Paket,

    AMG 20“ Vielspeichenrad, Panorama-Schiebedach, Sitzkomfort-Paket, Burmester, Anhängerkupplung. Gestrichen wurde das AR System

  • Guenter


    Ja toll, das freut mich für Dich. Hast ja richtig gut verhandelt.

    Vielleicht schreibt Du mal in Deiner Signatur etwas zu Deinem EQA und dessen Ausstattung.

    Wie sich in der Vergangenheit in anderen Foren gezeigt hat, ist das bei Rückfragen im Forum von Vorteil, da man dann gleich sehen kann, welches Auto es ist.

  • Hallo Pako,


    Guter Hinweis.

    Kannst Du mir kurz sagen wie ich die Angaben hinterlegen kann. :/

    EQA 250, Bestellt 18.02. geplantes Lieferdatum August, Auslieferung 22.12.21, Polarweiß, AMG Line, Business-Paket, MBUXPaket, Premium Paket,

    AMG 20“ Vielspeichenrad, Panorama-Schiebedach, Sitzkomfort-Paket, Burmester, Anhängerkupplung. Gestrichen wurde das AR System

  • Hallo Gestern unseren EQA abgeholt. Avisierter Termin 10:00. Waren um 10 dort dann wurde uns als Übergabe 10:40 genannt. Gutschein für ein gutes Frühstück bekommen. Wir wurden dann ca. 11:30 aufgerufen und waren 15 Minuten später wieder draussen. Auto war zu 100 % geladen. Wir haben den EQA mit einem Leiheqa abgeholt für dienen bekamen wir 2 Stunden Ladekarte an einem 11KW. Lader

    Leihwagen EQA 250 0921 - 8.12.2021 EQA 250 bestellt 0421 ab 081221 Progressive AHK PANO Straubenhardt Leasing ID.3 Pure Performance

  • Hallo , heute das Fahrzeug in Rastatt

    abgeholt, Am 26.07.2021 bestellt EQA 250, Business-Paket, Advanced-Paket. Alles bestens gelaufen wie bei Hfre. Rückfahrt 230 Km in zwei Stunden . Verbrauch 19,9 kwh /100km.

    Wenn es so bleibt im Winter ist alles gut. Auf der Anzeige beim Verbrauch erscheint " Bonus ca. 50 km" . Nirgendwo gefunden was das bedeutet. Wer kann mir helfen.