Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • robbe01 ich fürchte das ist schwierig, außerhalb des normalen Kommunikationswegs. Die Kontaktdaten des Kundencenters in Rastatt sind solche Anfragen wahrscheinlich nicht gewohnt, aber versuchen würde ich es am ehesten per Mail : kundencenter.rastatt@mercedes-benz.com, die Telefonnummer hat ne Berliner Vorwahl, da wirst du wahrscheinlich nicht in Rastatt anrufen.

    Vielleicht versöhnst du dich besser mit deinem Händler, ich wünsch dir alles gute!

    ) 30 2694 10

    EQA 250 Nachtschwarz, Advanced-Paket, Business-Paket, Totwinkelassistent, Panorama-Schiebedach

    Polsterung: Ledernachbildung ARTICO, schwarz,

    Bestellt am 10.3.22, Ausgeliefert am 24.2.23

  • Meiner scheint schon fertig zu sein. Habe gestern eine positive Nachricht bekommen, weil ich nachgefragt habe bei beresa. Mein alter Verkäufer ist dort nicht mehr beschäftigt und jetzt habe ich ein wenig das Problem, dass sich niemand um die Felgen gekümmert hat. Ich finde es irgendwie unlogisch auf 18 Zoll Sommerreifen und auf 20 Zoll Winterreifen zu haben. Aber egal, endlich ist er fertig.

    EQA 250, Pano, 360°Kamera, mountaingrau magno <3 , AHK, Night, Business-Paket, HUD, Sitzheizung, Advanced-Paket <3, Distronic, progressive.

  • Ich muss Beresa aber lassen, dass sie noch sehr vernünftig auf mein Problem reagiert haben. Ich bekomme den Mietwagen zur Abholung aus Osnabrück umsonst und hinsichtlich der Felgen wird man mir wohl aus dem eigenen Bestand welche mit Ganzjahresreifen verkaufen. Jetzt freu ich mich einfach nur noch auf den 17.02.2023.

    EQA 250, Pano, 360°Kamera, mountaingrau magno <3 , AHK, Night, Business-Paket, HUD, Sitzheizung, Advanced-Paket <3, Distronic, progressive.

  • Ich bekomme Michelin CrossClimate 2 Allwetterreifen von Beresa. Und die Typenbezeichnung an der Heckklappe wird entfernt.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Ich bekomme Michelin CrossClimate 2 Allwetterreifen von Beresa. Und die Typenbezeichnung an der Heckklappe wird entfernt.

    Bei meiner Bestellung hat mein Händler gesagt, dass MB die Typenbezeichnung nicht entfernt, weder von Werk aus noch in der Werkstatt. Was hast du denn dafür gemacht?

    EQA 300 mit allem Schnipp und Schnapp bestellt am 25.01.2023 :), Übernahme Rastatt 10.07.2023 :love:

    Smart EQ Cabrio BJ 2019 (wird durch EQA ersetzt)

    VW T-Roc R-Line 4 Motion

  • Bei meiner Bestellung hat mein Händler gesagt, dass MB die Typenbezeichnung nicht entfernt, weder von Werk aus noch in der Werkstatt. Was hast du denn dafür gemacht?

    Ich habe darum gebeten, die Bezeichnung zu entfernen. Das wurde auch im Vertrag so festgehalten. Mit einem Föhn ist es wohl recht leicht.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • E300TD

    Die sind wirklich gut! Es gab schon einige Beiträge dazu hier im Forum.

    Ich werde meinen EQA auch damit umrüsten.

    Ich kaufe nur Michelin. Ich wurde noch nie enttäuscht. Und da unser EQA ein 4matic ist, dürften in Norddeutschland Allwetterreifen ausreichen. Jahresfahrleistung um 5.000 km.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Hallo EQAler

    Ich muss meinen Frust auch mal los werden 😡

    Habe heute eine neue Auftragsbestätigung von Mercedes bekommen, in der steht dass meine Lenkradheizung nicht lieferbar ist und gestrichen wird. Diese war meine Frau sehr wichtig. Bin mal gespannt wenn ich am Montag mit meinem Verkäufer telefonier was er sagt wenn ich ihn frage ob man das Lenkrad später tauschen kann


    Euch allen noch ein schönes Wochenende

    Gruß Selo

    EQA 250 Electric Art, Nachtschwarz ,Winter- Kompletträder 18 Zoll, Anhängevorrichtung mit ESP,Lenkradheizung, Fahrersitz mit Memory-Funktion, Night-Paket, Sitzheizung, Advanced-Paket,Spiegel-Paket