Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • EQA aktuell nicht mehr bestellbar bzw. wird nicht mehr auf der MB-Homepage angezeigt.

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • EQA aktuell nicht mehr bestellbar bzw. wird nicht mehr auf der MB-Homepage angezeigt.

    Oh je! Ich befürchte, dass da wohl noch einiges auf alle EQ'ler in der Warteschlange zukommen wird. Man wird jetzt schon von einem Liefertermin zum nächsten vertröstet. :/ :(

    EQA 300 4Matic ¦ digitalweiß ¦ AMG Line ¦ Night-Paket ¦ AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design ¦ Panorama-Schiebedach ¦ Sitze Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA schwarz ¦ Diebstahlschutz-Paket ¦ Premium Paket ¦ Fahrassistenz-Paket ¦ Park-Paket mit 360°-Kamera ¦

  • Oh je! Ich befürchte, dass da wohl noch einiges auf alle EQ'ler in der Warteschlange zukommen wird. Man wird jetzt schon von einem Liefertermin zum nächsten vertröstet. :/ :(

    Vielleicht haben die keine Haldenplätze mehr und bauen sie jetzt langsam ab. ;)

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • Also der Konfigurator ist wieder da. Habe meinen EQA mal durchkonfiguriert und konnte auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen.

    Die Preise habe ich aber nicht im Detail verglichen. War dann wohl nur ein Wartungsintervall.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Also der Konfigurator ist wieder da. Habe meinen EQA mal durchkonfiguriert und konnte auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen.

    Die Preise habe ich aber nicht im Detail verglichen. War dann wohl nur ein Wartungsintervall.

    ENERGIZING Paket PLUS ist neu.

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • Das Energizing Paket Plus gab es auch schon früher. Da hat es aber noch über 2.600€ gekostet und enthielt auch den Energizing Coach. Soweit ich es verstanden habe, handelt es sich dabei wohl wirklich um eine Art Personal Trainer am Telefon. Das scheint wohl nicht so der Verkaufsschlager gewesen zu sein.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Also der Konfigurator ist wieder da. Habe meinen EQA mal durchkonfiguriert und konnte auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen.

    Bei mir scheint alles gleich zu sein bis auf den Dachhimmel der nicht mehr zu mausgrau veränderbar ist. Zur Not kann ich auch mit schwarz auskommen…

    Ich hoffe das wirkt in real nicht so düster wie auf den Bildern?

    EQA 300 iridiumsilber, Dach kristallgrau, Polster Artico/Fleron schwarz; 18“; AHK; Advanced; Business. Bestellt 29.11.21 Herstellung: 8.9.22; Abgeholt: 29.9.22; Zur Zeit Zoe und EQA

  • Bewasa


    Da musst Du Dir keine Gedanken machen. Zu der von Dir bestellten Außenfarbe Silber schaut das sowieso sehr gut aus.

    Schreib doch mal in Deine Signatur, welche Polsterung und -farbe Du gewählt hast. Danke