Wartungskosten Mercedes EQA - Preis Service Inspektionen

• Tja… irgendwie müssen die Niederlassungen ja auf ihren Gewinn kommen. Und wenn wir kein Öl für 25€ den Liter mehr brauchen, dann muss es halt der Aktivkohlefilter sein 🤷🏼‍♂️

Die nächsten Preiserhöhungen kommen bestimmt. Passt mal auf, was z.B. mit den digitalen Extras passiert. Ich werde diese vermutlich nicht verlängern. Ich nutze jetzt Carplay. Mal sehen, wie das funktioniert…

Gruß

Axel 8)

EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

• Oder sie erweitern die Inspektion um den Punkt „Fußmatten absaugen“ und wenn Du das dann selbst machst, dann ist die Garantie futsch 😂

Noch Audi Q2 und ID3 und bald ein weißer EQA 250 :)

• LEXA : 25 €/Liter ist ja BILLIG. Beresa verlangte bei der 100.000 km Inspektion des S212 48 €/Liter. Da habe ich lange gelacht, bin aufgestanden und gegangen. 1.600 € für einen großen Service ist ein Witz. Bei Wulbusch habe ich dann 1.000 € gezahlt. Und der S212 hat noch MB100 bis 07/2026; für 789 €/a.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Tja… irgendwie müssen die Niederlassungen ja auf ihren Gewinn kommen. Und wenn wir kein Öl für 25€ den Liter mehr brauchen, dann muss es halt der Aktivkohlefilter sein 🤷🏼‍♂️

Die nächsten Preiserhöhungen kommen bestimmt. Passt mal auf, was z.B. mit den digitalen Extras passiert. Ich werde diese vermutlich nicht verlängern. Ich nutze jetzt Carplay. Mal sehen, wie das funktioniert…

EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

• 2. Angebot 232,35 € (Service B - ohne Plus)