Auf der Alb ist es halt a Bissle Günstiger
Siggi
Hallo,ha ja wo auf der Alb komm aus Wendlingen
Grüße Wolfgang
Auf der Alb ist es halt a Bissle Günstiger
Siggi
Grüße Wolfgang
Bremsflüssigkeit erneuern 101,44 Euro
Das sollte aber auch mit 50€ gut bezahlt sein.
Ist heutzutage ja kein Hexenwerk mehr.
Ich habe beim bisherigen Service A Preiskönig Mercedes Wulbusch (210€, 20.02.24, ohne plus) mal einen Kostenvorschlag für den Service B angefordert. Bin gespannt wie teuer oder günstig es diesmal wird 😃
Grüße Wolfgang
Hallo Wolfgang
Ich komm aus Sonnenbühl
meine Werkstatt ist in Münsingen
Siggi
Ich bin zufrieden mit dem Angebot 😃 Ohne Plus bei 160€ und mit bei 200€.
Ich nehme wie immer ohne Plus.
Der Kostenvoranschlag ist in der Tat sehr günstig Du solltest nur darauf achten, was eventuell noch an Zusatzarbeiten in Form von Bremsflüssigkeitswechsel oder ähnlichem dazu kommen könnte.
Nur zur Information, bei mir kostete der B Service mit Bremsflüssigkeitswechsel schlappe 740,- € ! Diesen sogenannten Mercedes Vertragspartner in Sinsheim werde ich jedenfalls keinen Service mehr ausführen lassen.
Der Kostenvoranschlag ist in der Tat sehr günstig Du solltest nur darauf achten, was eventuell noch an Zusatzarbeiten in Form von Bremsflüssigkeitswechsel oder ähnlichem dazu kommen könnte.
Nur zur Information, bei mir kostete der B Service mit Bremsflüssigkeitswechsel schlappe 740,- € ! Diesen sogenannten Mercedes Vertragspartner in Sinsheim werde ich jedenfalls keinen Service mehr ausführen lassen.
Danke für den Tipp, ich schau nochmal in den Leistungen und Frage sonst nach 👍🏼
TÜV DEKRA - 119eur. FYI
TÜV direkt, ohne Händler: 63,- €.
Gestern Kundendienst B mit Plus
Bremsflüssigkeit und Aktivkohlefilter
Das Angebot war 311 Euro
Rechnung 322 Euro
Ich finde den Preis OK
Siggi