Ein fairer Preis.
Würdest Du uns den Händler verraten?
Ein fairer Preis.
Würdest Du uns den Händler verraten?
Batterie auslesen lassen?
War bei Mercedes Niederlassung Frankfurt nein ich habe keine Batterie auslesen lassen, weil es eigentlich für mich nicht relevant ist ,und ich die Leistung nach meinen Km berechnen kann ich konnte im Sommer locker 400km auf der Autobahn fahren und im Stadtverkehr 500 das ist im Prinzip besser wie angegeben, ich glaube nach WLTP sind es 490 und die erreiche ich locker.
Alles anzeigenMoin,
kann man den Aktivkohlefilter selber wechseln?
Für das Geld könnte man fast mit der Frau Essen gehen.
Bei meinem ID4 war das innerhalb 3 Minuten erledigt und habe 70€ gespart.
In drei Minuten schaffe ich es nicht, aber beim ersten mal habe ich schon eine knappe 1/2 Stunde gebraucht. Wenn es mal gemacht hat, denke ich ca. 10 Minuten… 👍👍👍
Suche mal hier im Forum, wurde schon beschrieben.
Oder bei yt gibts Videos…
War bei Mercedes Niederlassung Frankfurt nein ich habe keine Batterie auslesen lassen, weil es eigentlich für mich nicht relevant ist ,und ich die Leistung nach meinen Km berechnen kann ich konnte im Sommer locker 400km auf der Autobahn fahren und im Stadtverkehr 500 das ist im Prinzip besser wie angegeben, ich glaube nach WLTP sind es 490 und die erreiche ich locker.
..... 400 km auf der Autobahn? Vielleicht mit 80 km/h, sonst ist das wohl nicht zu schaffen!
Mit Sicherheit keine 80
Ich fahre zwischen 120 und 130 Geschwindigkeits Beschränkungen eingerechnet.
Mit 4 Personen und Gepäck,
169 :41 x100 =412km
Kann ich bestätigen. Bei Temperaturen um die 25 Grad schafft man unter 17 KWh bei 120 - 130 kmh. Niedrige Temperaturen sind der größte Feind der Reichweite, leider.
Hatte am Wochenanfang meine erste Wartung (A). Heute die Rechnung: 363 € mit Aktivkohlefilter.